WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@G3cko: Danke für die Info!

@Chris: Sind nicht dieselben Bilder, nur Bilder der selben Teile.
Ich halte mir jeweils ein "Lager" an Bildern, damit ich im Bilderthread mitdiskutieren kann, ohne dauernd bilderlose Posts zu machen.
Du wirst es schon verkraften, wenn hier mehrmals dieselben Komponenten auf Bildern auftauchen.

Topic:
310wkg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_63302fpu.jpg

@Joreli: :p :drool: :d

img_63153nkk.jpg

img_6350sc0s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar das du mich nun zum feind hast oder? :motz:

:fresse: :d :p

Haha, ich bestell mir heute auch 2 von denen, ätschbätsch

PS: Von den Staaten direkt oder woher hast du ihn?

:haha: :shot: -> derzeit ausverkauft und iss doch lame immer Zweiter zu sein...so wie beim Monsta auch :d

img_63247tm0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sys ist endlich fertig :wink:
attachment.php

attachment.php

Bald gibt es noch ein Be Quiet! mit Kabelmanagement, dann sieht das nicht mehr so kaotisch aus :cool:

Anhänge

• PIC_0126.jpg
    PIC_0126.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 611
  • PIC_0129.jpg
    PIC_0129.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 610
Meine AT lieferung ist heute Morgen eingetroffen :) ACHTUNG ! Hatte keine unruhigen finger und bin bissel oft auf den Auslöser gekommen :d Habe auch gleich mal gescheite Bilder von meine Mo Ra Gehäuse gemacht :)

Danke Schlingel :)

Zuletzt bearbeitet:
die Mora Halterung sieht crank a.k.a. sehr gut aus ! :bigok:

@ crank6868 :

Bitte in Post #2474 nach spätestens 5 Thumbnails eine neue Zeile beginnen !

Das wird sonst viel zu breit.

Ich bitte dich, das entsprechend anzupassen.

mfg
foxxx :wink:

wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich das kopiere mach ich das ab besten wenn du mir alles per PN schickst wäre sehr nice ;)

Also der Mora sieht ja aus wie nen Heizkörper, den kannst als "stealthmod" einfach an ne Wand dübeln. :lol:

Alibibild - (HK NB - gezeichnet von 4,5 Jahre langem Nonstop-Einsatz xD ):

@DJNoob^^: Riiischtisch geiles Rot :d.

Sooo hab heute mal meinen lang ersehnten Sleeve eingebaut!

p1010810esun.jpg

p1010816.jpgsowq.jpg

p1010820zy24.jpg

Mfg LKrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh