WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LKrieger:
Nice!
Das letzte Bild ist meiner Meinung nach dein bisher bestes! Sieht wirklich geil aus. :)

Anti-OT:
07no1l.jpg

@Krieger

dein letztes Bild ist ja der Hammer :eek:

Sehr nett sieht das aus

@shane und Jorel

Ihr Bitspower User, habt nette Sachen , einfach sehr geil...:hail:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
@Schlingel: Schönes Bild! Der Fell-Hintergrund hat was.

@bugiz: Das zweite Bild gefällt mir. Ich mag hochkontrastige Bilder. :)

@Case: Schön sind die Bitspower-Teile zweifelsohne. Da sie bei mir noch keine Verwendung haben, sind sie allerdings momentan sinnlos als Fotomodels und Lego-Ersatz unterwegs.

15tze7.jpg

HESmelaugh: Deine Verbindungen sehen echt geil aus :d:d.

Schlingels Radi ist mal echt nice fotografiert :d.

Mfg KLrieger

normale smd leds? überlege auch gerade mir einen zu hollen :d

Solltest dir SMD's mit 3,4 Volt und 20 mA holen. Diese hab ich imo drin und ffunzen super - der vorhandene Wiederstand passt für diese LEDs auch.
Diese Artikelnummer bei Conrad.de suchen: 180501 - 62 (Link kann ich hier nicht posten - ist glaub ne DIN-A4 Seite lang und funzt nicht:fresse:.)

Sry für OT...
Kann nur das anbieten - bin gerade beim Einbaun :d.
p10107917msg.jpg

Mfg LKrieger

Selbst mit der teueren neuen Kamera meiner Mutter werden die Bilder nicht besser als mit der scheiß Handycam. Ich bin wohl nicht so der begabte Fotograf. Naja ihr kommt jetzt nicht drum rum. ;)

img_0383y98g.jpg

img_0385zx1p.jpg

img_0386mpod.jpg

img_0387vp2s.jpg

Wie man sieht ist die WaKü komplett intern untergebracht. Netzteil und 3x 120mm Lüfter saugen die Luft hinten aus dem Case während sie über die zwei Radis in das Case wieder hineinströmt. Der eine Radi ist ein Single welcher unten vor der Festplatte und der Laing sitz und der andere ist einer von 1A-Cooling welcher in zwei Laufwerksschächten platz findet. Dazwischen ist ein Plexiausgleichsbehälter. Alles ziemlich kompakt in dem Miditower, welcher sogar noch etwas kleiner ist als mein letzter. Wer Kabel findet darf sie behalten, - besser gings halt nicht. :X

img_0388gy6t.jpg

img_039531tg.jpg

Hier nochmal meine Tastatur passend zum Gehäuse. Gebürstetes Alu mit Diamantcut - gibts was schöneres... :)

Vielleicht bekomm ich noch mal bessere Bilder hin, wenn gewünscht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Stativ (oder fester Untergrund), Selbstauslöser, Iso durchprobieren (nicht automatisch, habs selber meist auf 50-100), gut ausleuchten mit indirektem Licht (da hilft Papier um ne Birne/Lampe zu machen zB).. und Zeit nehmen :wink:

kommt die Graka auch noch unter Wasser?

Alibi

Ok danke für die Tips, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Momentan habe ich eine 8800GT drin und da sie schon unter 100€ Wert ist nicht. Aber das ist ja das schöne an einer WaKü man kann immer noch etwas hinzufügen. Hauptsache der X3220 ist gut gekühlt und überlebt die nächsten 2 Jahre. :)

@JammyL
meine alte 88GT

Zern GPU-Universal

D-Tek FuzionGFX

EK FC8800 FullCover

:)

@G3cko
GPU-Only gehts auch, der Zern kostet um die 20€ neu, gebraucht 10-15€ je nach Angebot... nur mal so :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, aber ich bin froh das die Kiste ersteinmal so läuft wie ich mir das vorgestellt habe. Vorerst ist mein PC-Basteltrieb für ein halbes Jahr befriedigt. :P

G3cko: Ist das ein XSPC-AGB?
Ein freund von mir überlegt sich auch, einen solchen oder ähnlichen zuzulegen. Wenn du mir sagen kannst, welcher es genau ist, wäre das ne super Entscheidungshilfe. :-)

Topic:
14koxu.jpg

@HES
Wie oft willste jetz eigentlich noch die gleichen Bilder posten? ;)

edit:
thx @chubertus

Zuletzt bearbeitet:
@Gecko
was ist das für eine Tastatur?

Ich glaube das einzige Produkt was ich auf der CeBit gesehen habe und direkt kaufen musste. Hab sie zwei mal und kann sie nur empfehlen. :)

Enermax Aurora
Test: http://www.hartware.de/review_642_1.html

img_0404fl12.jpg

Nein, ist der von DangerDen. Zieht keine Luft trotz Laing und nur CPU im Kreislauf, wie oft beschrieben. Mich stört zwar ein wenig das Logo, aber ansonsten kann ich ihn empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@HollY_D
Wo istn die Druckseite deiner Pumpe?
Ist bei dir ständig Druck im AGB (sprich randvoll das Ding) oder hast du beim NexXxos falschen Zugang gelegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh