Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bei Amazon keine Tiefpreisgarantie mehr für Spiele und ähnliches. :confused:

Einen Tag nach Release kostet Burnout natürlich 4€ weniger. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mutter der Dummer ist immer schwanger!
 
wenn man den ganzen tag mit spiritus arbeitet vergeht einem die lust auf alkohol
 
Das man 4 Jährigen Kindern nicht klarmachen kann was der unterschied zwischen km und m ist und man schon gar nicht neben einem Kind richtig arbeiten kann...
 
get off your ass if you plan to be rich

Tupac Shakur 1996

Von all den Sachen die mir verloren gegangen , hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Ozzy Osbourne
 
Der P2 r0xxort einfach! :d
 
so gehts mir auch :d
 
Eine 0,33l Glasbierflasche kann ein großes Loch in einer verputzten Wand hinterlassen.
 
Was war das denn für eine Wand? :fresse:
 
die berichte vom "licht am ende des tunnels" nach dem sterben ist eindeutiger beweis für meine theorie, dass die seele des menschen den körper durch den anus verlässt:)
 
An ein analoges Voltmeter niemals größere Spannungen als die Knickspannung anlegen...
 
Eine komplette Website braucht Zeit, wenns nicht gerade ein Blog ist.
 
In einer Woche ist die Nachklausur in Physik UE.
Meine Ausarbeitungen werden zu hunderten heruntergeladen :bigok:
 
"Es ist egal, was du sagst - entscheidend ist, wie es ankommt!"
und auch allseits bekannt:
"Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir schlecht geht, komm bloß nicht auf die Idee zu lachen, denn es könnte noch schlimmer kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh