Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensa-Lasagne schmeckt viel besser, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch eine Portion Pommes mit Mayo austauscht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ToxDwarf isn Weichei :shot:

Der Frust über die Fehler neuer Geräte überwiegt bei weitem die Freude diese als erster zu haben :p

Meine geschriebenen E-Mails im Ordner Gesendet der letzten zwei Wochen sind weg :fresse:

Und alles nur weil ich in Thunderbird Trash und Sent für web.de-Accounts gefixt habe. Aargh!

Jetzt werden die Mails zwar in den korrekten Ordnern gespeichert, aber meine gesendeten E-Mails verschwinden von Zeit zu Zeit... :wall:

Asiatisches Essen mit dem Hinweis "scharf" ist scharf!

ich hab heute bratnudeln gegessen vom asiaten mit dem chilizeug, scharf ist das schon. man darf beim scharf essen mehrere dinge niemals tun:

- aufhören mit essen
- pausen machen
- trinken

das sollte man tun:

- danach joghurt essen
- brot als beilage

:)

es is endlich wochenende

Wenn ich nächste Woche die letzten Klausuren geschrieben habe und dann Ferien sind, geh ich erst mal richtig feiern :d

met wirk erst später
und
1l met zu 2. trinken ist dann doch net so angenehm...aber naja er musste leer werden :fresse:

der typ ist krank :fresse:

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=120921191

ugly8.gif

obst ist ja auch gesund :)

Schule ist einfach besser als Arbeiten.
Obwohl morgen und übermorgen Physik klausur+mathe test anstehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh