BeQuiet DarkPower P7 oder welches modulare ist leiser??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARRAndy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
1.302
Hi,
wollte mir ein DarkPower P7 kaufen mit 450 oder ca 500W. Gibt es noch eine modulare alternative die leiser ist oder sind die anderen alle gleich wie z.b tagan und enermax usw....

ps. wenns das gibt würd ich auch gern ein passiv oder semipassives nehmen aber nur wenns kabelmanagment hätte. falls einer eins kennt nur her mit vorschlägen. danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab wieder mein BQ DPP P7 verbaut. Was leiseres wirst du glaube ich nicht finden.

MfG
 
die enermax modu/pro serie sollen von der lautstärke her noch etwas besser. hab ein modu+ 525 und das ist bei 500rpm quasi unhörbar. hab aber auch noch kein DarkPower P7 in den händen gehabt
 
Hatte mein DPP ausgebaut und für ca. 3 Std nen Corsair HX450 verbaut. Nur das ist im Gegensatz zum BQ ein Gröhlkönig. Kann die das BQ wirklich nur empfehlen.
 
Hab hier auch ein bequiet eingebaut, zwar ein straight Power.
Ist das leiseste im ganzen sys.
 
Ich hab auch ein BeQuiet DarkPower P7 verbaut. nahezu unhörbar :hail:
 
finde das Pro P7 doch relativ Laut im gegensatz zu meinem
Enermax Liberty mit einem Scyte Lüfter

Ps aber jetzt das P7 verbaut 550 Watt
 
also ich kann dir das bequiet nicht empfehlen mir ist soeben mein drittes ! abgeraucht.

bei den ersten beiden lief der pc und so an kam aber kein bild, und jetzt vorhin ging der pc einfach so aus ...

Zur lautstärke kann ich nur soviel sagen das ich das netzteil nie gehört hab weil die grafikkarte immer lauter war.

MfG

Scottrider
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh