Mome
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- AC Freezer 34 eSports DUO
- Speicher
- 32GB DDR4 Crucial 3600MHz CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800
- Display
- HP Z27n G2
- SSD
- Crucial P5 2TB + Crucial P1 1TB
- HDD
- WD White Label 12TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD-RW
- Soundkarte
- Asus Xonar D2X
- Gehäuse
- Lianli PC-101A
- Netzteil
- Seasonic Focus PX750W
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
- Internet
- ▼50Mbit ▲10Mbit
Wir werden von MSI gesponsort, aber das ist in der Szene nunmal gang und gebe, ob wir nun mit ner MSI Karte an nem MSI Event teilnehmen oder mit ner ASUS karte an nem ASUS event ist ja an sich völlig nebensächlich, die Karte war nicht vorselektiert (erst recht nicht auf LN2, denn unter Luft geht sie beschissen) und von daher vergleichbar mit jeder anderen GTX 295 ...
Dass ihr generell von MSI gesponsert werdet weis ich.
Allerdings wirst du mir zustimmen, dass es durchaus einen faden Beigeschmack hat, wenn ihr grade zu einem Contest, der von MSI ausgerichtet wird, ihr dann für den Vorausscheid von eben jenem Hersteller Hardware bekommt. Ob die nun vorselektiert ist oder nicht.
Ich hoffe du kannst meinen Standpunkt nachvollziehen.
@stunned_guy
stimmt bei der Chipsatzwahl hast du durchaus recht.
Da hätte man auch ohne weiteres einfach jeden Intel Chipsatz für S.775 zulassen können.
Die Sache ist nur, dass das Erste Ergebnis dann mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin auf einem Rampage Extreme erzeugt worden wäre, welcher Nunmal auf den X48 setzt.
Lediglich die Anzahl möglicher Teilnehmer hätte man erhöht.
Ich könnte mit meiner HW auch teilnehmen - "gewonnen" hätte ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht.
Da ich allerdings grad keine Zeit für eine LN2 Session habe, lasse ichs bleiben.
Zuletzt bearbeitet: