loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Ja, auf dem Europaentscheid wird die Hardware gestellt. Alles andere was dazu gehört (Pot, Thermometer, Isolierung usw) muss selbst mitgebracht werden. LN2 wird es genug geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Karte, sowas fehlt mir noch...
Mit wie viel vGPU lief die? CB?
Ich glaube, dass Stuwi auch im 1366 fit genug ist, die Deutschen im Europafinal zu vertreten.... sofern nicht noch ein weiterer Teilnehmer seine Ergebnisse überbietet (was ich ehrlich gesagt nicht glaube). Da Mach dir mal keine Sorgen.... auch wenn Welten zwischen 86er und i7 liegen, so ist es doch immer noch OC und das in Regionen, wo nicht jeder mit klar kommt. Und die Welten, die zwischen 86er und i7 liegen sind noch lange nicht so groß wie die Welten zwischen Luft/Wasser und LN2 und nicht nur Takt ist entscheidendschade, dass MSI die Auswahl so gewählt hat, weil es ist klar, dass ein E8600 schneller ist wie ein Core i7 im SuperPI .... ist was ganz anderes... ich finde STUMMERWINTER sollte mit mir dahin gehen 775 und 1366 Plattform =)
da liegen welten dazwischen und ein QuadCore Xeon schafft nunmal keine 6.5Ghz nitmal mit LN2 dafür hat er halt in anderen Programmen die mehrleistung... da SuperPI eh nur 1 Kern testet... wenn ich das richtig weiß...
@Boris:
Wenn es sich mal ergibt, schreit deine CPU nach unserer GTX
Ist sicher eine gute Kombi...
Irgendjemand muss ja mal die 400K von AndreYang im AM3 überbieten
und die hardwareeinschränkungen sind einfach zu stark...
wenn man sich für sowas noch nen neues board kaufen müsste überlegt mans sich doch noch 2 mal
Genau daran liegt es
War also von vornerherein eine Totgeburt....und teilnehmen werden sowieso die gleichen Leute wie immer. Hätte man sich also sparen können. Schade.
Naja...
Ich weis nicht, was an den Hardwareinschränkungen verkehrt ist... lediglich ATI Karten hätte man nich zulassen können - das verstehe ich auch nicht so ganz, macht den Braten aber nicht fett.
Es macht nunmal nur ein System mit S.775, oder besser gesagt E8600 für 1M und 3DMark01 Sinn, alles andere kann da eh nicht mithalten.
Und für den Contest werden ja die Besten Deutschlands gesucht.
@loopy
seh ich das richtig, dass die neue Grafikkarte von MSI gesponsert wurde und ihr die jetzt für den Vorausscheid verwendet?
Fänd ich ja nicht so sehr fair...