[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich wieder Basteltag
dsc01124ixuq.jpg
 
ist der AGB nicht etwas groß und umständlich ? ^^

Edit:
Baschtel Baschtel Ab

 
Zuletzt bearbeitet:
naja hier ging es ja nicht um eine praktische Lösug sonder um eine Designstudie:lol:

:mad: so genug der Schmerzen für heute:

dsc01136qp08.jpg

alles glänzt, alles neu ;)
:( leider noch ein paar Stellen wo ich irgendwie nicht richtig hinkomm
 
Das Ergebnis meiner zweitägigen Bastelarbeit. Naja die Optik, aber die war diesmal nur zweitrangig.
Endlich genug Platz für die WaKü. Ein paar Feinheiten fehlen noch.
 

Anhänge

  • DSC00292 - Kopie.JPG
    DSC00292 - Kopie.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 106
  • DSC00294 - Kopie.JPG
    DSC00294 - Kopie.JPG
    84 KB · Aufrufe: 104
nimm doch das Hier

oder lass dir von lechuck im lian li style ein wakü case machen.

das zwar mit kokü geht aber wakü

bilder muste ich leider klauen :(
sc210102o5.jpg

sc21013gjt.jpg
 
^^lol

@whuzabi

Wer kommt dann eigentlich bei Dir Case putzen? Mr. Proper? :d

/edit. @scamps

Wow. Nicht übel! :d
Aber Radi intern is schlecht, oder? Oder hast nur nen Dual in der Front? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt doch etwas, ich kann mich nur nicht entsinnen, was genau ...


zwar keine Bastelbilder, aber Beimbastelnbilder für alle Tierfreunde:
 
@SAE
Nix mehr intern. Schnauze voll von Riesencase wg. Radiflut. Quad extern oder doch gleich den kleinen Beta-Test hier? :teufel: (kommt so nicht zum Einsatz)

 
was ist das Scamps?
ein Quadual ? :P
 
gute Idee Scamps, anstatt zu polieren hät ich auch nen Spiegel reinlegen können. Naja was nicht ist kann ja noch werden. Oder wie wärs mal mit nem Flokati oder nem ordentlich Parkett als Caseboden :eek:?
 
was ist das Scamps?
ein Quadual ? :P

Das ist die Weiterentwicklung vom Superswiffie - aber noch nicht alltagstauglich, ich arbeite dran. Mit XSPC RX240 + RX360 +RX480 kann man schon einen ziiiieeeeemlich laaaaaaangen Radi baschteln :lol:

gute Idee Scamps, anstatt zu polieren hät ich auch nen Spiegel reinlegen können. Naja was nicht ist kann ja noch werden. Oder wie wärs mal mit nem Flokati oder nem ordentlich Parkett als Caseboden :eek:?

Korkboden? Steinfliesen? Italienischer Marmor? Die BeQuiet-Dämmpappe macht sich optisch gut, ist nur reingeheftet und läßt sich jederzeit wieder rausnehmen.

Schlachtfest:



---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

samma scamps, hast du nen eigenes zimmer nur zum baschteln?

Von wegen, mußte heute echt hinnemachen, weil mein Zuckerschneckchen morgen Geburtstag hat. Frühstück gibt´s an diesem Tisch - ohne Handtuch natürlich :d
 
dann Wünsch ihr mal alles Gute unbekannterweise ;)

heute ist doch schon sicherlich morgen oder ?
 
@SAE
Nix mehr intern. Schnauze voll von Riesencase wg. Radiflut. Quad extern oder doch gleich den kleinen Beta-Test hier? :teufel: (kommt so nicht zum Einsatz)
Ja die Case-Fragei st immer schwierig, habe nun ersmal ein HAF 932 geholt, ist auch nicht schlecht, besser als mein altes billig Teil und etwas größer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh