Windows 7 MSDNAA wie Sprachpaket installieren ?

MisterX GSMFree

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
672
Hallo,

ich habe Windows 7 Professional (Englisch) von MSDNAA runtergeladen und auch die Sprachpaket CD dazu.

Aber wie installiert man das deutsche Sprachpaket da ?
Ich komme da nicht weiter.

Es gibt da keinen Menüpunkt für Sprachpakete zum installieren/deinstallieren.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht bei der Professional Version.
Du musst die Sprache vor der Installation in die DVD integrieren.
Nachträgliche Installation geht nur bei 7 Ultimate und Business imo.
 
Geht nicht bei der Professional Version.
Da muss ich leider widersprechen. :wink:
Ich habe meine Windows 7 Professional MSDNAA Lizenz Englisch nach der Installation eingedeutscht.
Du hast vollkommen Recht, dass Windows 7 Prof. keine Mehrsprachen Unterstützung hat, aber man kann durchaus die aktuelle Systemsprache durch eine andere ersetzen.
Google war mir bei der Aktion eine große Hilfe. :d

Das grundlegende Problem war erst mal gewesen, dass für die 64 Bit Win 7 Version keine 64 Bit Sprachpakete über MSDNAA angeboten werden (nur die 32 Bit LP).

Mit dem Programm "Vistalizator" in der aktuellesten Beta Version konnte ich meine Windows 7 Sprache ohne Probleme ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Windows 7 Professional auch ohne zusätzliche Programme eindeutschen. Man benötigt jedoch das entsprechende Sprachpaket. Hat man dieses Sprachpaket, dann kann man es sich nach folgender Anleitung einspielen: KLICK
 
Jo klappt wunderbar. Hab die Datei ausm MSDN AA Sprachpaket eingefügt mit Hilfe von Vistalizator und alles is Deutsch und das dauert echt keine 2 Minuten.
 
hat das runterladen von msdnaa auch so lange gedauert? bei mir läufts bei der 16k leitung mit 100kb/s :(
 
hat das runterladen von msdnaa auch so lange gedauert? bei mir läufts bei der 16k leitung mit 100kb/s
Bei mir gings mit ungefähr 12 MB/sek aus dem gleichen Netzwerk der Uni relativ "zügig". ;)
Aber wenn die Server gerade unter Last stehen kann es durchaus etwas zeitintensiver sein.
 
alternative,
wenn ihr freunde habt die eine ultimate besitzen, leiht es aus und beim installiern wählt ihr profesional, dann benutzt ihr ihrer engl. key, fertig;)
 
Ich bekomm via vLite keine Sprachpaket eingebunden kann ich mit dem Vistalizator das in mein iso packen?
 
Installiert es doch ohne Vistalizator. Es ist oben beschrieben, wie es über Kommandozeile geht.
 
Ok ic hab nun das ganze auf Deutsch, wäre nur schön wenn man das bald in die Installation mit reinbekommt. ich habs in Windows gemacht und 1x neugestartet
 
Hallo,

ich habe gestern ein deutsches image von win 7 professional x64 mit meiner englischen x64 professional lizenz von MSDNAA installiert... ist das bei der aktivierung ok? oder ist die msdnaa lizenz nur für englische versionen???

Gruß
 
Wie bekomm ich nen 100% funktionierende Deutsche Tastatur hin?
Ich hab das Problem das, wenn ich über die Systemsteuerung die Tastatur auf De-de mache geht zB das "@" wenn ich dann weiter mit Win schaffe geht diese Taste nimmer als "Alt Gr + Q" für das @

ich hab die MSDNAA Win7Prof version in x64 und den MSDNAA dabeiliegenden LP von x64

Die Displaysprache ist 100% Deutsch
 
ich warte dann doch lieber auf die Dtsch 64Bit Version von Proffesional :d

Sollte doch auch bald verfügbar sein oder?!
 
ne am 14.08 war bei mir ne Meldung Heute kommt Win7 dan war es am 20.08 dann mal auf eng drin
 
warum postet du dann dein kommentar zu meiner frage? hast es doch selbst grad nochmal schön beschrieben ;)

es geht mir um die dtsch version von win7 prof. 64bit !!
 
kannst es ja von MSDN oder technet bekommen und von MSDNAA :)

Laut Inet ist halt 14.08 der release für die Deutsche Version (aber MSDNAA brauch bestimmt länger als Amazon die normale version verkaufen darf)
 
Du brauchst nur das image der deutschen version von professional x64... da kannste dann deine lizenz eingeben! das image gibts im netz :P
 
Wo habt ihr das language pack für Win 7 x64 her ? Bei mir gibts im MDSN nur ein pack für x86
 
Man kann Windows 7 Professional auch ohne zusätzliche Programme eindeutschen. Man benötigt jedoch das entsprechende Sprachpaket. Hat man dieses Sprachpaket, dann kann man es sich nach folgender Anleitung einspielen: KLICK

Vielen Dank für den Link. Hat super funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh