Windows 7 ist besser und Neue Probleme mit Windows 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell lieber deinen Beitrag wieder her bevor du dich traust mir zu antworten
 
Tcha ungelöste Windows 11 Fälle so wie meiner kein Update ,
das geöffnete Programme wenn es viele waren ein paar auf ein mal weg sind,
hatte ich auch schon mal unter 11.
 
Kann mich mal einer aufklären was der höhere Sinn dieses Topics ist?
Überzeugungsarbeit das alle Win11 deinstallieren?
Kommt dann der nächste ums Eck und behauptet selbes von XP? (besser als Win7?)
 
Wenn du einen schlechten Tag hast schmöckerst du ein bisschen hier und schon scheint wieder die Sonne
So hatte ich das verstanden
 
Gäääähn........moin moin.
Hab ich was verpasst??:coffee:
 
...
Tatsache ist das der Inhaber des PCs Windows nicht extra Neu installieren will denn
der PC ist Neu und auch die Windows 11 installation ,
23/h2.Iso Neu installieren 100 % Datenverlust hat alles weg nur wegen so einem kleinem Update .
Wie wärs die ach so wichtigen Daten vor der Neuinstallation zu sichern? Oder übersteigt das deine Kompetenz?
Machst hier einen auf den großen zampano.
Am Ende kommt doch eh nur heiße Luft raus.
Machst dich hier zur Witzfigur für alle.
Naja wenigstens ist für den morgendlichen Lacher steht's gesorgt.
 
Da selbst er zum Ergebnis gekommen ist, dass das größter Stuss ist war es wohl richtig gut :fresse:
 
Wie wärs die ach so wichtigen Daten vor der Neuinstallation zu sichern? Oder übersteigt das deine Kompetenz?
Es macht zu viel Arbeit, die ganzen komplexen Einstellungen noch mal zu machen ist
auch nicht einzusehen , nur weil Microsoft das Update zurück hält warum auch immer ?
da können wir auch gleich zu Linux wechseln und haben paar Probleme weniger und ist schneller
installiert .
Ich selber bin mit Windows 11 auch keinesfalls zufrieden auf meinem Rechner .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man als Vollprofi - der ganze Windowssystemkerne neu schreibt - keine Benutzerkonten migrieren kann ist es halt doof
 
Tatsache ist dass das Update derzeit wohl offensichtlich nicht mehr angeboten wird.
Tatsache ist das der Microsoft Support keine Lösung anbieten kann auch keine
Grund nennen will, warum es das Update auf ein mal nicht mehr gibt ?
Tatsache ist das hier keiner einen Link gepostet hat zum runter laden des 23H2 Updates .
Tatsache ist auch dass das Tool das Microsoft anbietet für Windows 10 ist nicht für 11 ist
bei 11 nicht funktioniert.
Tatsache ist das der Inhaber des PCs Windows nicht extra Neu installieren will denn
der PC ist Neu und auch die Windows 11 installation ,
23/h2.Iso Neu installieren 100 % Datenverlust hat alles weg nur wegen so einem kleinem Update .
Davon stimmt halt mal überhaupt nichts!
Man kann auch Windows neu installieren ohne Datenverlust. Ich wiederhole mich. Du hast von Windows einfach absolut keine Ahnung!
 
Glaub muss mal an den Kühlschrank mir ne Tube Voltaren holen. Mein Nacken ist schon, vom ganzen Kopfschütteln, verspannt.
Der Thread ist doch eh bereits den Bach runter. Dann installiere Linux und gut ist. Das Windows ist alles doof gjammere geht einem gehörig aufn Senkel.
Das ganze ist ein eindeutiges "User IQ to low Error". Das Problem befindet sich zwischen Stuhl und Tastatur!
 
nur weil Microsoft das Update zurück hält warum auch immer ?
Für was genau wird denn das Update benötigt?
Soll es irgendeine Funktion bringen die du, dein Nachbar oder Bekannter oder was auch immer dringend fürs Überleben benötigt?

Gehen dir langsam die Ideen aus, woran du dich noch aufhängen kannst?

Bitte erleuchte mich oder schweige einfach für immer
 
Kann mich mal einer aufklären was der höhere Sinn dieses Topics ist?
Überzeugungsarbeit das alle Win11 deinstallieren?
Kommt dann der nächste ums Eck und behauptet selbes von XP? (besser als Win7?)
Das kann man erst verstehen, wenn man länger dabei ist, einfach immer mal hier hereinschauen.:wink:
 
Wieso dann die Aufregung hier im Thread?

Windows 10/11 sind absolut solide Betriebssysteme. Wenn du mit den Spielregeln von Microsoft nicht klarkommst, dann nutze die OS nicht!
Und wenn du weiterhin Windows 7 nutzen willst, tu es ... nicht unser Problem, wenn dein Betriebssystem unzählige bekannte Sicherheitslücken aufweist.
Was bringt dir nur "solide" ein, wenn du sogleich die Kontrolle über deine Daten und Privatsphäre verlierst, wenn du Win 10 oder 11 nutzt?
Die gegen Win 10 gerichtete Kritik, kann man auch für Win 11 übernehmen, denn auch da tut sich ein Abgrund für den Datenschutz auf.
Zu Bugs? Über wieviel offene (noch nicht gemeldete) Bugs verfügt ein Win 10 oder 11 noch? 100, 500, 1000, 10000 oder gar 50000? Und du denkst vor so einem Hintergrund wirklich, dass du zum Beispiel mit einem Win 11 sicher im Internet bist? Die meisten Hacker greifen zu Recht die allerneusten OS an, wer interessiert sich da noch für offene Bugs bei Win XP?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist aber so; das wurde nachträglich per Update spendiert. Anfangs als optionales Update, danach wurde das zu wichtig hochgestuft. Warum wohl...
Welche Win 7 Updates sind Spyware-Updates? Kennst du die konkreten KB? Wie ich schon geäußert habe, du kannst Updates bzw. Spyware Updates auch abwählen oder auch nachträglich deinstallieren.
Wenn du aber schon Win 7 kritisch siehst, warum nutzt da noch Win 10/11? Ist das für dich in puncto Spyware nicht der Supergau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eh nicht wo das Problem ist. Windows ME ist doch eh GOAT, wer was anderes sagt hat kein Plan.
 
Meine Damen und Herren,

Die zweite Runde ist eingeläutet!!

:popcorn:
 
animiertes-box-bild-0066.gif
 
Rockt hat seine Army mobilisiert....
Auftritt der Witzparade 🤡
 
Ich habe jetzt mal so zum Test Windows 11 in Virtualbox installiert, Gastsystem ist Linux Mint.
Istallation ohne Microsoft-Konto und mit einem lokalen Benutzer funktioniert noch immer,
Alle Updates wurden geladen und installiert
Mit Taskbar 11 lässt sich zwar nicht mehr die Taskleiste groß verändern, aber das erweiterte Menü im Explorer bei Rechtsklick lässt sich noch aktivieren
Mit Windhawk lässt sich weiterhin die Taskleise so klein machen, dass man kaum noch was erkennen kann.
Windows 11 wurde mal zum Test per Konsole aktiviert, geht also auch noch.
Habs jetzt wieder gelöscht, ich habe ja 2 gültige Lizenzen.

Also, alles Quatsch, was so ein Spezialist hier von sich gibt.
 
Ich habe jetzt mal so zum Test Windows 11 in Virtualbox installiert, Gastsystem ist Linux Mint.
Istallation ohne Microsoft-Konto und mit einem lokalen Benutzer funktioniert noch immer,
Alle Updates wurden geladen und installiert
Mit Taskbar 11 lässt sich zwar nicht mehr die Taskleiste groß verändern, aber das erweiterte Menü im Explorer bei Rechtsklick lässt sich noch aktivieren
Mit Windhawk lässt sich weiterhin die Taskleise so klein machen, dass man kaum noch was erkennen kann.
Windows 11 wurde mal zum Test per Konsole aktiviert, geht also auch noch.
Habs jetzt wieder gelöscht, ich habe ja 2 gültige Lizenzen.

Also, alles Quatsch, was so ein Spezialist hier von sich gibt.
Und für das Ergebnis hast du jetzt wie viel deiner Lebenszeit verschwendet? :d:d:d
 
Vor allem hat er Fakten erschaffen.
Wen interessiert denn in diesen Fred Fakten???:bigok:
 
Habe ich doch gerne gemacht :-)
Außerdem hat es mich selbst interessiert, ob eine Installation noch ohne MS-Konto gelingt.
Hat sich schon etwas verändert, während der Installation kommt der Punkt, wo es ohne Konto nicht weitergeht. Gibt man bei der Kontoerstellung eine Emailadresse ein, die es nicht gibt, dann kommt eine Fehlermeldung und es geht ohne Konto weiter :d
 
Sollte aber bekannt sein. Das die Installation auch ohne MS-Konto möglich ist. Gibt diverse wege dies zu umgehen. NW Kabel ziehen. WLAN aus. etc. pp.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh