[SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Kabelklemmen!

fhantastic

Legende
Hey, ich möchte euch heute einen besonderen Leckerbisschen näher bringen...

Die neuen Kabelklemmen von MDPC-X, nie dagewesene Qualität wie immer zum kleinsten Preis.

Größen:
Small - Lüfterkabel z. B.
Medium - PCI-E Kabel z.B.

Hier ein Bild um euch zu verdeutlichen was ihr bei den Klemmen NICHT habt:

dsc03354nwun.jpg

1. durchgehender Grat an der Biegung!
2. Schriftzug bzw Größenangabe!
3. viel zu große gesenktes Loch für die Schraube!

Diese sachen gibt es bei der neuen Klemme nicht.

Also wer interesse hat postet bitte in diesen Thread.

Ich mache diese SB nur um euch einen Gefallen zu tun und nicht um mich zu bereichern oder zu profilieren :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Bauer nicht gesehen hat, kauft er nicht. ^^
Wie wäre es mit Bilder?

Wenn du noch dazu schreibst was die Schellen kosten wäre das nett :fresse:

Jetzt haben wir 2 Sammelbestellungen mit Kabelklemmen :d

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Bauer nicht gesehen hat, kauft er nicht. ^^
Wie wäre es mit Bilder?

Bilder kommen die Tage.

Wenn du noch dazu schreibst was die Schellen kosten wäre das nett :fresse:

Jetzt haben wir 2 Sammelbestellungen mit Kabelklemmen :d

Preis wird wie bei der anderen SB 10ct pro Klemme sein, nur das hier die deutlich bessere Qualität geboten wird, wer Nils kennt weiß das :wink:

INTERESSE!!

Je Größe bitte 50 Stk.

Danke

Ist schon notiert ^^

Ist der Konkurrenzkampf nötig? :stupid:

Ich hoffe die sind bald im Shop zu erwerben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde 30 Stück von jeder Größe nehmen!

Ist notiert :)

Ist der Konkurrenzkampf nötig? :stupid:

Ich hoffe die sind bald im Shop zu erwerben. ;)

Ich denke du hast nicht ganz verstanden worum es geht.
Wieso sollten man zum gleichen Preis die schlechtere Quali kaufen... :confused:

Ich mache das hier doch nicht um irgendwen zu ärgern, sondern der Community was gutes zu tun ;)

Und so schnell wird es die Klemmen im Shop nicht geben.

Was ist an den jetzt anderst?
Hätte ja welche genommen aber hab bei der anderen Bestellung schon welche genommen.

Gruß :wink:

Bis wann geht die SB ? Versandkosten ?

Was ist an den jetzt anderst?
Hätte ja welche genommen aber hab bei der anderen Bestellung schon welche genommen.

Gruß :wink:

Die klemmen haben keinen Grat, keine Beschriftung und kene Senkung (die eh zu groß ist für M3 und UNC Schrauben), schlichtweg die Makelloseste Klemme die man bekommen kann ;)

Bis wann geht die SB ? Versandkosten ?

Bis wann die SB geht kann ich noch nicht sagen.
Versandkosten werden sich auf maximal 3€ belaufen solange es in einen Umschlag passt :d.

ich finds irgendwie net i.o. dass ein Produkt anderer schlecht gemacht wird, ohne den Unterschied beweisen zu können... oder hast du von kays schon Schellen erhalten? so far...

ich habe baugleiche, siehe Bild oben, originalbild von mir.

Das sind 0815 Kabelklemmen wie es sie bei jedem belibigen Elektrowarengroßhändler gibt!

warum keine gr0ßen? ist das medium das medium aus Nils shop?

die Medium passen pefekt hinter den Tray von Lian Li Gehäusen.

Im Shop gibts doch keine mehr :d
Medium ist so groß wie oben beschrieben ;)

Das war ja nur murderMod ... es gibt noch eine Steigerung, die mir nach 8 Monaten des Vergleichs (fast) aller weltweiten Produkte noch untergekommen ist:

Mal gucken welche der beiden es ist^^

Bild kaputt (abload down)

Schade dass Kays keine Lust drauf hat, denn dann hätte man es sicherlich in seiner SB machen können - nichtmals auf Entschuldigungen wird reagiert - hoffentlich ergibt sich das wieder. Ce la vie. Schade eigentlich, denn irgendwie geht der Community-Gedanke unter.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn diese Schellen hier evtl. eine bessere Qualität haben finde ich es nicht fair gegenüber der anderen Sammelbestellung. Einige haben dort bereits bestellt und beissen sich jetzt sicher in den Allerwertesten. Von den plötzlichen Abspringern will ich mal gar nicht reden.
Hätte man nicht wirklich mit dieser SB warten können bis die andere über die Bühne ist? Ich bestelle gerne bei Nils und gönne ihm seinen Erfolg wirklich, aber das hier finde ich nicht gerade anständig.
Und nein Ich hab keine Schellen bei Kays geordert weil ich selbst schon eine 100er Packung (ohne Beschriftung und passend für M3 Schrauben) habe.

Nochmal:
1.
Ohne Probleme hätte Kays diese für den selben Preis anbieten können, er wollte es einfach nicht, nichtmals in Erwägung gezogen.
2.
Ich denke, wenn man den bestehenden SBlern, Qualität, die möglich ist zum selben Preis - aus irgendwelchen Gründen - vorenthält, ist es wesentlich weniger "fair" gegenüber der gesamten Community.
3.
Niemand hätte dort abspringen müssen, da er es denen einfach hätte geben können.
4.
Dieser Thread würde nicht existieren, wenn im Sinne der Community kommuniziert werden würde.

Ist das unverständlich?
Ich habe kein Interesse an dieser Sache, sondern wollte einfach unterstützen.

Wenn das niemand versteht, dann bitte ich drum diesen Thread zu closen, da ich kein Interesse habe - als gutwilliger Mensch - hier als unfair angesprochen zu werden, weil irgendjemand aus irgendwelchen Gründen einen egotrip durchziehen muss zum Leid anderer.

Völlig :banana: hier - da will man was gutes tun und muss sich dann rumärgern mit Blökerei. :(

Zuletzt bearbeitet:
was kosten die denn jetzte !?
bitte mal preise in anfangsposte rein schreiben ;)

würde je 30stück nehmen ;)

Ferhan - würd mich freuen, wenn Du den Thread zumachst. Wer bis jetzt in der Liste ist, bekommt die Teile. Da anscheinend keiner versteht, dass es gutgemeint war, deshalb mach bitte den Thread zu. Wenn guter Wille nicht gewürdigt wird, dann ist es das auch nicht wert :)

achso oki ;)

dann erhöhe ich mal mein "gebot"
und zwar auf 10inkl versand ;)
menge der Klammern: so viele wie es für das geld gibt ;)

Moinsen
also ich hätte auch gerne welche, sonst :heul: ich ....

Von jeden 50 bitte...

Danke dir Ferhan :wink:

PS: Ich finde der Qualitative Unterschied ist deutlich zu erkennen und ich würde begrüßen wenn die SB bleibt....Da die Klemmen keine Radius nach oben haben, ist der Einbau wesentlich leichter, meiner Meinung nach, da man die Schraub nicht durch und dann ran drücken muss.

Beste Grüße an den SBler Ferhan und auch an Nils ..TOP JOB :)

Zuletzt bearbeitet:
@Nils nochmal:
1. Keiner hat was gegen dich oder deine Kabelschellen.
2. Keiner hätte es unfair gefunden wenn du deine (mit Sicherheit perfekten) Kabelschellen in deinem Shop anbietest.
3. Einzig der Zeitpunkt einer (sicherlich werbewirksamen) Sammelbestellung ist meiner Meinung etwas ungünstig gewählt. Warum Kays sich nicht gerne auf dein Angebot einlassen will kannst du dir sicher denken, oder frag mich einfach per PN.
4. Denke ich auch nicht das du das wirklich nötig hast.
5. Hoffe ich das mein Kundenkonto jetzt nicht gleich in deinen virtuellen Papierkorb fällt.
6. entferne ich mich jetzt wieder aus diesem Thread da ich ja nichts bestellen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh