[SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Kabelklemmen!

Ich bin auch auf der List, ich schnack das mit Ferhan so ab, sollte hier zu gemacht werden :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist mir völlig egal. Ich war bereit sogar draufzuzahlen, einfach nur damit die Community das bestmögliche bekommt. Hat sich erledigt :)

Aus so Krempel lernt man, dass man am besten gar nichts mehr für die Community tun sollte, da es immer Leute gibt, die auf einen springen "wenn man zu sehr auffällt". lol ... arme Welt :d

Ich fasse NOCHMALS zusammen: Ich hatte die Teile Kays angeboten, er wollte nicht.

Thread bitte closen.

Zuletzt bearbeitet:
Also eines Vorweg zunehmen,

alle die bis hier hin gepostet haben bekommen ihre Klemmen, niemand sonst bekommt welche aus dieser SB !

@ Case_Modder
Du hast deinen Beitrag editiert, hattest du weniger Klemmen vorher ?
Wenn ja sei bitte so fair und änder es bitte in die Anzahl die du vorher hattest.
Danke.

Allen anderen Schreibe ich dann heute noch eine PN mit der zu überweisenden Summe.
Die Versandkosten betragen pauschal 3€ egal ob 1 Klemme oder 100, wem das nicht passt der kann noch aussteigen ;)

ich will auch noch :( 10 medium, 5 kleine. geht das noch? :S

lies bitte einen post drüber!

Wenn ich schreibe niemand dann meine ich das auch so !

Das gilt auch für ALLE die sich per PN bei mir gemeldet hatten.

schade, hatte die andre nämlich verpasst. hatte was von 4.10. gelesen (stand auch drin) aber am 4. wars zu...

Also eines Vorweg zunehmen,

alle die bis hier hin gepostet haben bekommen ihre Klemmen, niemand sonst bekommt welche aus dieser SB !

@ Case_Modder
Du hast deinen Beitrag editiert, hattest du weniger Klemmen vorher ?
Wenn ja sei bitte so fair und änder es bitte in die Anzahl die du vorher hattest.
Danke.

Allen anderen Schreibe ich dann heute noch eine PN mit der zu überweisenden Summe.
Die Versandkosten betragen pauschal 3€ egal ob 1 Klemme oder 100, wem das nicht passt der kann noch aussteigen ;)

freut mich, dass es hier weiter geht ferhan!

für mich wie schon in post #12 http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12978272&postcount=12
50 pcs. von jeder sorte:wink:

Auch wenns schon vorbei ist würde mich interessieren wie die Klammern befestigt werden.
Klar mit einer Schraube, aber wo im Gehäuse werden die fest geschraubt? Bohrt ihr dafür extra Löcher?

entwerde selber löcher lohren und gewinde schneiden, oder auf der rückseite vom Mainboard tray z.b die ungenutzten löcher vom Mainboard nehmen ;)

oder z.b zwischen schraube und cd laufwerk ;)

ich hab se auch :d und sind ganz suuuper :-)

wo du grad gewinde bohrer sagst fällt mir doch glatt was ein :P

Hab von allen das Geld erhalten, außer von Björn.
Damit bist du Raus Björn so leid es mir tut, aber du hattest ja nun wirklich mehr als genug Zeit gehabt ;)

Hab gerade Nachricht von Nils bekommen das die Klemmen verfügbar sind.
Geld geht raus sobald ich den gesamtbetrag von Nils genannt bekommen habe.

ahhhh kacke, die PN ist untergegangen :wall:

Hab nicht mehr dran gedacht....

EDIT: Habe eben überwiesen, ist morgen früh bei dir drauf, warum weißte sicherlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich wenn die Klemmen da sind, hab ein paar mehr geordert ;)

ich denke mal, dass die auch bald auf mdpc-x verfuegbar sein werden;)

So Leute die Klemmen sind bei mir angekommen.

Ich werde sie im Laufe des Tages Versandfertig machen und morgen zur Post bringen.

hier noch 2 Bilder davon ;)
Die Quali ist wirklich toll :bigok:, aber das war ja nicht anders zu erwarten ;)

dsc03417fsd5.jpg

dsc03418irs1.jpg

ich sehe hinten trotzdem nen Grat!^^ hm könnte auch ne Lichtspiegelung sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Minipöppel liegt an einer Stelle die quasi "unter dem Bogen" liegt. Also 45° unter einer Rundung :d Normal ist er bei 90°, also auf der Hälfte und deutlicher ausgeprägt. Irgendwo müssen die bei der Produktion dranhängen.

ja^^war ja auch Spaß :d der kleine Pups da bleibt ja nich aus :d

Die Kabelklemmen für Lüfterkabel sind cool, da werd ich auch nochmal welche von bestellen:wink:

das wäre ja geil, wenn die noch Heute oder morgen kommen, weil am WE wird lackiert, dann brauch ich die langsam aber sicher :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh