Patriot Memory erweitert G-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie laufen die so mit 1333@6-6-6-15 ?

Hast du noch andere Werte erreicht?

ja ich hab ja auch noch die 6-5-5-15 probiert war aber nicht ganz stabil bei 1,9V vieleicht mit mehr saft, und mit 1,65V bei 1333@6-6-6-15 laufen sie am besten der rest kannst du oben nachschauen

lustig ist das sie Patriot Gamer Series for AMD Black Edition heissen aber ein intel XMP profil in spd haben statt denn neuen BEMP(Black Edition Memory Profiles)

Was ist denn jetzt mit den 1600er?
Doch lauffähig, so wie auf der Seite vorher angegeben, oder eher nicht?

doch doch hatte nur die CPU-NB spanunng zu tief gehabt lol allerdings ist 1333@6-6-6-15 deutlich schneller als 1600@7-7-7-20 ob 1600@6-6-6-15 mit mehr als 1,9V geht weiss ich net will nicht unbeding über die erlaubten 1,9V gehen vor allem weil sie so teuer wieder geworden sind

Skallieren die wirklich so gut auf Spannung?

Wie kühlst du den RAM? Aktiv?

Was meinst du ist auf dauer gut, wenn die nur im Luftstrom im Case sind, sprich etwa 8cm davor ein 120mm Lüfter ist?

sind absolut top und bleiben schön kühl auch ohne aktive kühlung
und du kannst die auch auf dauer mit 1,9V laufen lassen steht sogar in der spd als xmp profil drinn. übrigens kleine hinweis "in die sign kuck"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die selber schon :d Hatte nur immer 1,74V max gegeben, da die ja mit 1,7V angegebene sind.

Zuletzt bearbeitet:
also geht auch 1,9V und denn unterschied kenn ich leider nicht vermute aber nur geändertes spd (A=AMD?) da XMP eigentlich ein intel profil ist

habs auf dem M4A79T-Deluxe am laufen

hm komisch am besten schreib mal Patriot an und frag nach da bin ich mir net mehr so sicher das du die gleiche chips drauf hast wie ich

steht bei dir was anderes drauf?

aha, und jetzt ist die HP von Patriot komplett down, komm da an keine email addy ran

900 CL7 ????

müsste ich mal schauen ob es mit meinen geht

da muss ich den RAM erst in den anderen Rechner einbauen, da ich hier keine BE drin habe

Zuletzt bearbeitet:
ne, geht ja noch nicht mal 32m, 1m geht, RAMs sind recht kalt, ist ein Corsair Airflow drüber auf 12V ^^

frag mich nur wie die 900 CL7 da stable hinbekommen haben und dann noch mit 1,7V, muss ja ne neue revision sein, oder eine der ersten?

edit: und dann noch mit 1600er teiler, muss ich auch mal testen, notfalls mit dem 955BE mal

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja im patriot forum das angesprochen schauen wir mal was die dazu sagen, sollte wirklich ne neue revision geben werde ich meine einschicken zum tausch

wenn die das so einfach tauschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh