Patriot Memory erweitert G-Serie

wenn es neue version geben sollte oder zumindest anders programiert wo auch der B.E.M.P bei AMD hinterleg ist dann mussen sie die haben keine wahl, oder sollen sie mir zumindest das (falls vorhanden) neue spd zuschicken ich flash sie dann drauf kein prob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal Bescheid sagen wenn du da was erfährst

also ich hab endlich die antwort von Patriot!! so wie ich mir gedacht habe ist das spd meines rams falsch programiert und ich soll sie einschicken zwecks tausch. nur ein prob hab ich da ich hab zur zeit kein weiteres DDR3 ram kit da echt scheisse. so hier die antwort von Patriot ich hoffe das sie nichts dagegen haben das ich sie hier poste

"""Hallo,

Wenn das Modul ein XMP Profil hat, ist der SPD warscheinlich falsch programmiert worden. Es sollte kein XMP Profil bei PGS34G1600LLKA geben, sollte dies doch der Fall sein, wenden Sie sich bitte an eurma@patriotmem.com. Wir werden einen Umtausch umgehend einleiten.

(Translation from EU office) """

also brauch ich meine nicht einschicken, habe da scheinbar schon ein neueres SPD?

aber wie haben die das da mit dem Update bzw flash des SPD gemacht?

gut das ich 4 Kits daliegen habe....

muss mal meine Dominator GT weiter testen, CL6 geht besser als die RipJaws nur CL7 scheinbar nicht ganz so hoch
mal schauen ob die bei Corsair im Forum noch paar brauchbare Tipps haben

welche sollen 1333 bei CL5 schaffen?
Die RipJaws sollten morgen wieder zurück gehen.

die RipJaws mögen keine Latenzen von Cl5 oder CL6 so richtig, CL5 1333 war nicht möglich
bei den Dominator konnte ich zwar mit CL5 1333 und 1,90V booten, aber bei SPI32M beim 4 loop immer fehler

mit den Dominator kann ich es dann mal machen
NB Takt auf nen bestimmten wert einstellen? beeinflusst das Ergebnis, glaub auch etwas mit

hier die CL5 1333 mit den Dominator GT

hm danke schön bin aber bissle jetzt enttäuscht dachte die bandbreite wird deutlich höcher sein, zumindes so knap an die 10GB/s. aber das bestätig für mich das der C2 stepping mit angezogener handbremse läuft, nutzt nichts warten wir mal auf den C3 der soll so ab 04.11 ausgeliefert werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh