[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Wetter Gadget meinst, dass ist das Stani wetter gadget von Vista/7 musste einfach groß machen ... also cursor drauf und dann rechts bei den 3 icons auf den pfeil
 
unbenannt-14wkt.jpg


Hab nun mit dem Upload begonnen, der Thread ist schon offen und n paar Sachen sind auch schon Online :Wallpaperpack
-Update: Dualscreen hinzugefügt, Widescreen Babes komplett hochgeladen​
 
Boardi05, wie machst du das mit den Anwendungen ganz oben?

Gern auch per PN

Danke

Edit: Wenn du das per PN mitteilst, könntest du mir bitte auch den Tipp mitschicken wie ich schneller saugen kann? Wäre super, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardi05, wie machst du das mit den Anwendungen ganz oben?

Gern auch per PN

Danke

Edit: Wenn du das per PN mitteilst, könntest du mir bitte auch den Tipp mitschicken wie ich schneller saugen kann? Wäre super, danke


Vorher Rocketdock runterladen und installieren ...

Gibt es auch leute die sich die vorherigen Posts durchlesen wo man meistens solche sachen rausfindet?
 
Link? "dass ist das Stani wetter gagdet von Vista/7", da gibs keinen Link zu. Das ist installiert sobald du Vista oder 7 drauf hast XD.
 
unbenannt-101a5.jpg


Hab nun mit dem Upload begonnen, der Thread ist schon offen und n paar Sachen sind auch schon Online :Wallpaperpack
-Update: Dualscreen hinzugefügt, Widescreen Babes komplett hochgeladen​
 
Hab mal wieder Interfacelift durchforstet ;)

 
Gerade mal bissl Deviantart durchforstet:

 
unbenannt-196bz.jpg


Hab nun mit dem Upload begonnen, der Thread ist schon offen und n paar Sachen sind auch schon Online :Wallpaperpack
-Update: Dualscreen hinzugefügt, Widescreen Babes komplett hochgeladen​
 
Desktop @ PC :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 48
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
@_Snaker_ - Das Wallpaper mit dem Papierkranich hätte ich gern bitte..
 
weil mafri gerade die thread anschaut :d

 
ahhhhhh billy das will ich auch ... kannste mir mal nen wp packet uploaden mit deinen ganzen netten wps :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

damit ich mal nicht leer ausgehe hier vom lappi ;)

desktoplapi10485.jpg


mfg
MAFRI
 
Das hat mir aus dem GitS am besten gefallen (war aber nicht bei den geuppten dabei)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh