[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] kollaborativer Anime/Manga-Wallpaper-Thread

Ich bin schon am Sammeln...

20091102-kfcih6hehejd1mb6j5ka9c4ect.jpg

unbenannt-166sa.jpg

Hab nun mit dem Upload begonnen, der Thread ist schon offen und n paar Sachen sind auch schon Online :Wallpaperpack
-Update: Dualscreen hinzugefügt, Widescreen Babes komplett hochgeladen​

Wie heißt eigentlich das Widget(?), dass die Leiste oben darstellt?

Das wenige, dass ich an Wallpapers im Anime- bzw. Mangastil habe, ist meistens etwas martialischer:

@king: also ich würde, wie mafri, ein wallipack von dir begrüßen - aber auch nur wenn es dir keine umstände macht :)

@grainger: sind tolle papers dabei. danke an dieser stelle für das mittig rechte. war schonmal in meinem besitz - wurde jedoch von irgend einem der schwarzen löcher, die in meinen festplatten hausen, aufgesogen.

( OK, es war mangelhafte datensicherung :fresse: )

ontop:

Zuletzt bearbeitet:
Lolindir...

bitte HER DAMIT ! :d

sonst wär ich bächtig möse :d sEhr geil ! Wäre super das zu bekommen !

Wallpapaperpack by Boardi05
ist nun komplett, insgesamt n bissl mehr als 15.000 Bilder
einfach aufs Bild klicken

@noize
Das GoldenBoy-WP bitte! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh