[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Diamantscheibe anfängt zu verkleben bleibt immer mehr dran hängen und das ganze wird stumpf und dann kannst du es vergessen damit noch zu arbeiten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep - meiner Erfahrung nach sind die normalen einfach besser. Man hat zwar Verschleiss - aber die kommen ja auch in der Familienpackung :)
 
Hab bei meinem Projekt eine 25er-Packung verbraucht, bei 2 linken Händen fliegen die Scheibenteile nur so durchs Zimmer :xmas:

2 Bilder von heute, neue Wakü bei der Dichtheits-Probe:


mfg
Hadan
 
Es kann ja mal vorkommen das ne Scheibe bricht, aber soviele... :fresse:

Haltet ihr euren Dremel nicht richtig fest oder lasst ihr ihn zu schnell laufen? Naja Übung macht den Meister :d ;)
 
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich wirklich viel geschnitten habe ;)
Geschwindigkeit hat denke ich nach ein paar Versuchen gepaßt, hab das Problem das ich oft verkantet habe.
 
bei mir isses eher verkanntet

dsc02712r41n.jpg
 
@whuzabi

sieht TOP aus !

@all

Gibts eigentlich PCIe Slot Abdeckung (farbig) ??? (sry wusste nicht wo ich sonst reinschreiben sollte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach selbst basteln aus nem Stück Plastik
 
Hab mich nochma kurz rangesetzt!
Ich denke das ist die Beste verschlauchung!?
cf3ae30besteversc.jpg


Was meint ihr nun?
 
Ich hätte keine Beanstandungen.
 
heute hab ich wieder post bekommen. und ich bedanke mich somit herzlich bei Chris von KTC PC-Cooling für das geile paket :)

dsc027148j6m.jpg


dsc02715lwuy.jpg
 
Hi,

habe vor kurzem meinen Mora erhalten und hab so 3 kleinere Mängel bei den Lamellen feststellen können, ist das bei euch auch so?

mora9725.jpg
 
@supercopa

Die Backplate von der HD5870 muss aber noch weg ;)

M3x10 Zylinderkopfschrauben passen einwandfrei (hab ich so gemacht)...

Wenn du dir keine kaufen willst dann schick mir ne PN dann lass ich dir welche zukommen per Brief oder so...
 
auspacken



einpacken..


farnbig1 gestalten und tieferöegen frei nach dem motto --> was ist das?
.. blaues licht!
...was tut es???
.. es leuchtet BLAU!



und zu guter letzt ein bild von der pizza invidia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh