[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch mal was gebastelt

dsc02737yzxr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal das und warum nich einfach normal hinstellen und nen normalen anschluss benutzen?

So hab auch mal an meiner Dualradiator Halterung weitergebastelt :)
Es müssen noch die Anschlußdurchführungen gebohrt, entgratet und gefeilt, sowie ein wenig poliert werden.
s7303108od2s.jpg

s7303109bde9.jpg

Die "Laschen" an den Seiten dienen dazu um den Luftstrom dahin zu führen wo er hin soll - nach draußen.
Die Laschen oben und unten sind zur Verschraubung am Caseboden sowie am 5,25" Schacht gedacht :)

Alles per Handarbeit mit Unterstützung des Dremels, der Bohrmaschine sowie einer simplen Werkbank zum Falzen des Bleches.

Zuletzt bearbeitet:
"Die Lager" sind bei der Laing eine Keramikkugel, und der Rotor wird durchs Magnetfeld zentriert... da passiert GAR NIX bei der Einbaulage...

...ich werd vorsichtshalber überall gummi drunterlegen ;) aber so ansich sollte diese einbauposition der pumpe nichts machen oder ?!
...

Die Laing hat ja kein Lager, das wird der herzlich egal sein. Aber die Gummiringelinge werde bei weitem nicht ausreichen, um die Laing vom Winkel und damit vom Gehäuse zu entkoppeln. Nicht gut für die Öhrchen ;)

verworfener Versuch der endgültigen Ruhigstellung einer Laing :fresse:
(geräuschtechnisch perfekt, optisch mangelhaft)

Also ich finde, der Winkel + Laing von "whuzabi" , das hat was. Hab ich so noch nich gesehen.....
Ist doch schön wenn die Pumpe mal nich so einfach auf dem Boden steht. Ich hoffe die Geräuschentwicklung hält sich sehr in Grenzen, damit das so bleiben kann... ;)

MfG Otto Riegel

@scamps

Setzen......6 :lol:!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,hab mal meinen Tower in schwarz matt lackiert umlackiert mit Baumarkt lack,einmal abgeschliffen,grundiert und schwarz matt laktiert fertig,ich finde er ist gut geworden für selber machen zum ersten mal:bigok:
Das ist der Lack (hab leider die grundierung weggeworfen war die gleiche Dosse):
img_0001lcj4.jpg

Vorher:
4xds4.jpg

Nachher:
5sfpg.jpg

Die Einbaublende für Radi ist auch um lackiert:

015ggxp.jpg

Von innen:

img_001312129g0n.jpg

img_0005pdgt.jpg

img_00374564564321246irw4.jpg

MFG:Saartom AK ASTERIX

Bastel Nachschub ..

ansch.jpg

Testlauf von meinem Selfmade-AGB und nem Peugeot 306-Kühler... :d

Bastelei ist aber erst am Anfang...

Zuletzt bearbeitet:
...sieht ja ganz nett aus der AGB, würde ich schön mit Leds beleuchten - Bild ist nur etwas zu dunkel :)

LOL bundy :d also bo das schön ist, ich weis nicht :fresse: für mich overkill...

angeblich "perfect seal" NICHT! :fresse:

Gerade der Overkill ist interessant, normale schwarz gepulverte Kisten mit Einheits Sleeve bis zum Abwinken sieht man fast täglich und reizen mich nicht mehr, daran hat man sich doch längst satt gesehen :) :fresse:

Ich kann mir nicht helfen,aber mit den PS-Tüllen kann ich mich optisch nicht anfreunden.
Leider sind immo keine Enzos verfügbar.

Ich kann mir nicht helfen,aber mit den PS-Tüllen kann ich mich optisch nicht anfreunden.
Leider sind immo keine Enzos verfügbar.

jop ich auch nicht! aber wie du schon sagst leider keine enzo verfügbar :heul:

Nicht die besten Bilder.... gerade mal aus der Hüfte geschossen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh