WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, da sind die Kondi's im Weg:motz:
Vll. kann ich sie ja einwenig beseite drücken, teste ich beim Umbau.

Das war bei meinem 1 HK 3.0 auch dann bei dem aus dem AC Shop in Nickel nicht mehr ! :hail::haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

mfg

2 Lüfter reichen bei der Wakü mal locker find ich,umändern muss ich sowieso noch.
Bin froh das das Werkel auf anhieb läuft.

@sentinel: toller Radi, da haste dir direkt den Leistungsking ausgesucht :) Soll der extern zum Einsatz kommen ?

img_30496ppw.jpg

img_30433sqw.jpg

img_3046rohk.jpg

Ein passendes Gehäuse muss wohl erst noch erfunden werden für den SR1 560 :) :fresse:

img_4448kkdv.jpg

img_0749u1pm.jpg

img_8626qvl3.jpg

img_8631eos2.jpg

img_9236ztha.jpg

img_92469t5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania
Der SR1 kommt als Außenborder (1 x 140er) in einem kleinen Außengehäuse zum Einsatz.
Wird in etwa so groß wie ein Netzteil außerhalb.
Nicht gerade luxx ... aber für mich ein Bastelspaß! :wink:

Ein angepasstes Case wäre sicherlich das Maß der Dinge, eventuell bau ich mal was in AutoCad zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
AGB Beleuchtung:coolblue:
attachment.php

Anhänge

• IMG_2610.jpg
    IMG_2610.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 898
ich hab auch mal wieder was :)

img_3902_neu_smallj7as.jpg

Hatte endlich mal Zeit meinen neuen Radi einzubauen. Jetzt ist meine Kiste vorerst mal fertig.

p1010433800600pdny.jpg

p10104278006003chj.jpg

Ist klar... war mal wieder Weihnachten mit vielen Geschenken und massig Zeit zum basteln :lol:
Schöne Arbeiten und erst die Bilder...die werden immer besser! :)

Och...die ist als 5,25" Einschub gedacht, mit VA-AGB und hängend/entkoppelter Laing. Der Träger ist von einer HDD Entkopplung mit Gummistrapse. Fand sie Sexy, zu schade für in die Tonne :d

Edit: Ist wohl eher für'n Bastel-Thread, war als Alibi :)

Zuletzt bearbeitet:
Standalone Aquaero extern ? Auch was feines :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh