WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daxtrose hat meine Frage nich gelesen :(

@ seb:deluxe
Was sind das denn für Kuhfänger an deinem Case?

Sieht aus wie ein tiefergelegter Bully, was ? :d

dsc06131vcc7.jpg

mach erstmal deine lüfter richtig herum, die sollten saugend montiert sein (so bläste gegen die gehäusewand)

0.5lnvz.jpg

mach erstmal deine lüfter richtig herum, die sollten saugend montiert sein (so bläste gegen die gehäusewand)

Was spricht denn dagegen ? Ich weiß, dass die Kühlleistung wohl besser sein soll, wenn die saugen, aber ich bin mit der Leistung äußerst zufrieden, da die Lüfter so schon ziemlich selten laufen und meist aus sind.
Mir ging es auch eher darum, dass die Lüfter so einfach viel schöner anzusehen sind.
Gibt es sonst nocheinen Grund ?

..hey cool...wie hast denn das mit den Lüfterkabel gemacht...???

Ich hab ein LiYCY 6x2x0,5 genommen, an die Lüfter angelötet, an der passenden Stelle durchgeschnitten und an beide Enden 25-polig Sub-D Stecker angelötet.
Aus nem Uralten 386er hab ich das entsprechende Slotblech für die großen Com-Ports genommen und da nen Gender-Changer reingeschraubt. Beide Stecker von innen/außen aufgeschraubt. Fertig.

dsc061385jof.jpg

Ich hab ein LiYCY 6x2x0,5 genommen, an die Lüfter angelötet, an der passenden Stelle durchgeschnitten und an beide Enden 25-polig Sub-D Stecker angelötet.
Aus nem Uralten 386er hab ich das entsprechende Slotblech für die großen Com-Ports genommen und da nen Gender-Changer reingeschraubt. Beide Stecker von innen/außen aufgeschraubt. Fertig.

...Hammergeile Iddeee...gute Arbeit..;)

ALIBI...

...heute kommt mein Case, dann kann ich endlich Anfangen zu verbauen wieder...:haha:

Was spricht denn dagegen ? Ich weiß, dass die Kühlleistung wohl besser sein soll, wenn die saugen, aber ich bin mit der Leistung äußerst zufrieden, da die Lüfter so schon ziemlich selten laufen und meist aus sind.
Mir ging es auch eher darum, dass die Lüfter so einfach viel schöner anzusehen sind.
Gibt es sonst nocheinen Grund ?
du bläst gegen einen widerstand und somit ist der luftstrom geringer (als freistehend oder saugend) --> du brauchst mehr krach für die selbe leistung.

Daxtrose hat meine Frage nich gelesen :(

:hail: Sorry, habe ich wirklich nicht gesehen.
Ich habe weiße Flexlights von AT eingebaut, die leicht bläulich wirken. Unter dem MB-Tray habe ich dann die DIP Flexlights von AT in orange. Für das Foto habe ich dann etwas Blauton mit Photoshop rausgenommen.
Hier noch mal ein Foto, wie das "Weiß" rüberkommt.

attachment.php

Anhänge

• LianLi_schwarz_orange_12.jpg
    LianLi_schwarz_orange_12.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 446
Kannst du mal ein Bild machen wo und wie du die weißen Flexlights verbaut hast?

du bläst gegen einen widerstand und somit ist der luftstrom geringer (als freistehend oder saugend) --> du brauchst mehr krach für die selbe leistung.

Die 9 Stück schaffen bei 480 U/min, das Wasser von 35°C auf 30°C runter zu kühlen und gehen dann wieder aus. Geräusche sind dabei absolut nicht wahrnehmbar, obwohl sie nur 40cm von meinem Ohr entfernt sind.

Scheinbar machen der i7 und die GTX 295 doch nicht so ne riesen Abwärme.
Beim Zocken bleibt die Temperatur konstant auf 32°C bei 480 U/min.

Das Surren der 5 Festplatten ist das Einzige, was mein Rechner an Geräuschen abgibt.

Schick schick...
Mich stört das Kupfer der Grakas und der fehlende Sleeve...
Ist der schlauch zwischen MB und der Graka bischen geknickt ??

das sind welche von Ek für die Alten 387ner.das mit dem schlauch teuscht aus der sicht.ein bischen dünner ist er an der stelle schon,wird aber erst mit den neuen grakas geendert.sind immernoch 200l/h

Zuletzt bearbeitet:
das ding steht auf dem tisch,man siet das Aquaero also von vorne fast auf augenhöhe.

ist glaub ich mehr ein benchtable als an case ;)

alibi:

edit: zu langsam :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh