1337_alpha
Enthusiast
Und diese leuchten nur so schwach?
Oder hast du die mit Leuchtrichtung zum MB Tray hin eingebaut?
Oder hast du die mit Leuchtrichtung zum MB Tray hin eingebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ sebeluxe
Was sind das denn für Kuhfänger an deinem Case?
ist ja auch uralt das picSieht geil aus, jedoch sehen die Röhrenmonitore daneben nicht wirklich gut aus
mach erstmal deine lüfter richtig herum, die sollten saugend montiert sein (so bläste gegen die gehäusewand)
..hey cool...wie hast denn das mit den Lüfterkabel gemacht...???
Ich hab ein LiYCY 6x2x0,5 genommen, an die Lüfter angelötet, an der passenden Stelle durchgeschnitten und an beide Enden 25-polig Sub-D Stecker angelötet.
Aus nem Uralten 386er hab ich das entsprechende Slotblech für die großen Com-Ports genommen und da nen Gender-Changer reingeschraubt. Beide Stecker von innen/außen aufgeschraubt. Fertig.
du bläst gegen einen widerstand und somit ist der luftstrom geringer (als freistehend oder saugend) --> du brauchst mehr krach für die selbe leistung.Was spricht denn dagegen ? Ich weiß, dass die Kühlleistung wohl besser sein soll, wenn die saugen, aber ich bin mit der Leistung äußerst zufrieden, da die Lüfter so schon ziemlich selten laufen und meist aus sind.
Mir ging es auch eher darum, dass die Lüfter so einfach viel schöner anzusehen sind.
Gibt es sonst nocheinen Grund ?
Daxtrose hat meine Frage nich gelesen
du bläst gegen einen widerstand und somit ist der luftstrom geringer (als freistehend oder saugend) --> du brauchst mehr krach für die selbe leistung.
oder der 1080er ist total unterfordert.Scheinbar machen der i7 und die GTX 295 doch nicht so ne riesen Abwärme.
Moin
Hab mal aus lange Weile Biler gemacht
.........
Kannst du mal ein Bild machen wo und wie du die weißen Flexlights verbaut hast?