28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der in Tests einigermaßen abschneidet werde ich mir den wahrscheinlich holen, allerings wohl erst so gegen ende September.

Ich warte schon seit längerem auf Testberichte von dem Monitor.

ja mal schauen wie das teil so ist. Hoffentlich taugt der einigermaßen was aber so schlecht kann der ja gar nicht sein die anderen hanns.g sind ja auch ziemlich gut. Auf dem Monitor das neue PES2008 wär sicher ne feine sache :drool:

glaube ich nicht, dass der preis stimmen kann
so wenig für 28! zoll !

als fernseher langt des finde ich

Doch der Preis stimmt.

Zumindest ist er bis jetzt schon bei zich Shops für einen ähnlichen Preis gelistet.

dann muss das aber gar nich gehen mit dem blickwinkel, ansonsten kauf ich mir den

Wenn das gerät auch nur irgendetwas taugt kauf ich mir es :d Ich habe selbst momentan einen Hans.G ( JC198D ) und muss sagen bin nich enttäuscht worden für mich steht die Marke nicht für billig Ramsch. Bin sehr gespannt wie dieser TFT in testberichten abschneiden wird. Werd das ganze auf jedenfall verfolgen :)

Hat schon jemand einen (ausländischen) Test zu dem Gerät gefunden?

Hier sind ein paar Live Bilder zu sehen.

Wenn der Monitor einigermaßen gut in den Tests abschneidet, könnte der HannsG vielleicht ein Konkurrent für den Samsung 245B 24" TFT werden.

Immerhin hat HannsG mit seinem 19" Wide damals die Monitorwelt ganz schön aufgemischt, vielleicht schaffen Sie es bei diesem Monitor ja auch wieder.

das gerät soll erstmal erscheinen. aber ich bin sehr auf erste berichte gespannt.

Das ist mal wirklich ein hammer Preis für so eine große Größe. Allerdings empfinde ich die Optik doch eher als "normal" das HP oder Samsung Design wäre da echt nicht übel. :) Aber für den Preis - Hammer!

Naja viel schlechter wie bei einem 19" TFT ist die Pixeldichte bei dem Bildschirm ja nicht.

aber ich glaube das wird nicht so der Hit. Zumal 1920x1200 auf 28 zoll als auf 24 zoll entspricht ja ca. 10 cm Bilddiagonale mehr. Ob das dann mit der Pixeldichte noch gut aussieht wer weiss.

Pixel dichte ist wirklich kein problem, da es ja auch viele sehr große tvs mit 1080 p gibt...

aber der blickwinkel is doof^^

das problem wird das tn-panel sein, da bereits bei nem 22zoller mit tn-panel die blickwinkel zu den außenbereichen kritisch werden und farbverfälschungen auftreten, geschweige denn es sitzen mehrere leute davor und kucken seitlich auf den monitor

aber ich glaube das wird nicht so der Hit. Zumal 1920x1200 auf 28 zoll als auf 24 zoll entspricht ja ca. 10 cm Bilddiagonale mehr. Ob das dann mit der Pixeldichte noch gut aussieht wer weiss.
also die werden sich ja was dabei gedacht ham ;) full hd! hast du schon ma was von switchern gehört?dann könnt man ne ps3 mit 1080p und en pc über hdmi--->dvi kabel dranhängen auf dem könnt ich dann tv gucken und noch en dvd-recorder dranhängen :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
:coolblue: a dream comes true :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den 24" samsung 245B in natura gesehen und hatte kaum probs was das angeht. Der monitor wird ja nur zum surfen, arbeiten und spielen benutzt. daher solle das kein problem sein...

Ich hab ja bei 22" und TN-Panel schon lange überlegt, ob das Sinn macht.
Aber 28" und TN, auf keinen Fall!

wie gesagt, ich würde erstmal probeschaun.

Was ich viel wichtiger find ist die Ausleuchtung...da haben ja schon die 22er probleme und bei der Größe erst recht?!:confused:

das mit dem TN ist echt dämlich -_- vorallem wer will nen Fernseher mit 160° Blickwinkel und darüber hinaus ist das Bild dann verfärbt, sowas macht doch keinen Spaß

das klingt doch schonmal nicht schlecht. ich glaube auch das der TFT für zocker gut sein wird

Frage:

Warum stellt man sich nicht gleich einen 32Zoll LCD TV auf den Schreibtisch?

Ok die höhere Auflösung ist schon sehr verlockend, aber gibt es große Unterschiede der Panels hinsichtlich Spieletauglichkeit?

@SinSilla
Bei unseren beiden Distris ist er schon gelistet, bei dem einen soll er 397€ Netto EK kosten und ab dem 31.08.2007 Lieferbar sein.

ohne highend graka wie z.b. einer 8800 Ultra/GTX macht dieser moni für gamer eigentlich keinen sinn...:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh