[Sammelthread] Halo: Reach

Gebieter

Enthusiast
Es ist bestätigt: Das wird wohl der Nachfolger von Halo 3 :hail: .

Von 4netplayers.de:
Gestern noch spukte es durch die Gerüchteküche, heute wurde es offiziell auf der E3 angekündigt: Bungie arbeitet derzeit an einem Halo-Prequel namens Halo: Reach . Details zur Story wurden noch nicht verraten, allerdings dürfte das Geschehen auf dem Buch Halo: The Fall of Reach basieren und somit die Vorgeschichte der Trilogie genauer erläutern. Halo: Reach soll im Herbst 2010 erscheinen. Wer sich Halo 3: ODST zulegt, soll aber schon früher in die Mehrspieler-Beta reinschnuppern dürfen.

http://www.bungie.net/Projects/Reach/default.aspx

Ich freu mich schon riesig drauf :banana: . Schade dass es bisher nur so wenige Infos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die Geschichte, wo alle Spartans auf dem einen Planeten verglast wurden? Also die Großoffensive der Menschen vernichtet wurde? Dann also doch nen Action-Titel...

Soll ja niemand meckern, falls es keiner wissen will vorher :d

Zuletzt bearbeitet:
boring, hier lohnt es sich frühestens ab der E3 2010 reinzugucken ^^

Ist das die Geschichte, wo alle Spartans auf dem einen Planeten verglast wurden? Also die Großoffensive der Menschen vernichtet wurde? Dann also doch nen Action-Titel...

Soll ja niemand meckern, falls es keiner wissen will vorher :d

Richtig die ist es .

Es wurden aber eben nicht alle verglast, da haben einige überlebt ^^

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo ist geil leider hab ich keine Xboxe hab das mal aufm PC gezoggt damals als ich noch jung und unerfahren war,man das waren Zeiten habs richtig genossen ..... vielleicht Lohnt sich ja der kauf der Xboxe zu meienr PS3 will gern Forza und Halo spielen

Ist das jetzt ein Prequel? Ich dachte John wäre der letzte Spartan? Wenn es aber mehrere gibt und diese auf Reach ...
Dann ist es doch ein Prequel, also ein technischer Egoshooter Nachfolger, kein Storynachfolger =(

Ich hätte lieber ein Sequel :fresse:, weil ich wissen will, wie es mit John weiter geht =)

*E1:
Habe mir gerade nochmal das Legendary-Ending von Halo 3 angeschaut, da sieht man wie diese Raumschiffkammer, auf welcher John mit Cortana ist, auf einem Planeten zu steuert, vermutlich Reach. :d

*E2:
Vllt landen John und Cortana auf Reach und man spielt Flashbacks (Rückblenden), ähnlich wie bei ODST (nur das die Flashbacks hier deutlich weiter in der Vergangenheit liegen)

Halo Reach spielt vor dem ersten Halo Teil und erzählt die Ergebnisse aus der Schlacht von Reach. Da gibts meine ich auch schon ein Buch zu.

Richtig, is das erste Halo Buch und nennt sich die Schlacht um Reach. Und ich finde, es ist wirklich absolut lesenswert .

Sollte jeder Halo Fan gelesen haben :d .

Grafik ist für so ein Spiel (ok, es gibt eig nichts vergleichbares) wirklich gut aus :)

Freu mich drauf

edit: Ich hoffe es wird wieder mehr wie Halo 1-3 und nicht wie ODST (eine Schande fürs Halo-Franchise:heul:)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das wird nur ein reinens Online Spiel? :hmm:
Sieht ja so aus, als ob das auch ne SP Kampagne haben wird :)

Grafik ist eher nur Standard Grafik. Nur die Partikeleffekte bei Minute 4 so ca, haben mir gefallen :)

Dachte das wird nur ein reinens Online Spiel? :hmm:
Sieht ja so aus, als ob das auch ne SP Kampagne haben wird :)

Grafik ist eher nur Standard Grafik. Nur die Partikeleffekte bei Minute 4 so ca, haben mir gefallen :)

Wieso soll es denn keine Kampagne haben?:confused:

Und die Grafik find ich schon echt gut, wenn man bedenkt, dass man mehr darzustellen hat als z.B. bei Killzone 2.

Nein, es wird schon eine Kampagne haben aber in der Beta wird man eben nur den MP antesten können ;)

News:
The campaign will include some massive surprises
* Landscapes will be huge, you might see a co-op buddy fighting way off in the distance
* The Mongoose returns (as if anyone liked that vehicle anyway)
* ODST's night vision mode returns
* The Halo 3 engine was completely gutted for Reach, and practically re-done
* The game will push the 360 to its limits

Am 15. April beendet Microsoft die Unterstützung des alten Live-Service, was leider bedeutet, dass man kein Xbox-Spiel mehr online zocken kann. Immerhin hat der Redmonder Konzern eine recht nette Überraschung für alle Halo 2-Besitzer.

Als Geschenk erhalten sie nicht nur 400 MS Points und eine dreimonatige Goldmitgliedschaft gutgeschrieben, sondern auch Zugang zur am dritten Mai startenden Halo Reach Beta. Somit können nicht nur Besitzer von Halo 3: ODST in die Beta eintauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Aktion wirklich gut, hinsichtlich der Teilnahme bei der Beta plus dazu noch drei Monate Gratis-Gold-Abo... sauber MS!

Aber nur für diejenigen, die noch Halo ODST haben. So hat ich das im Kopf :hmm:
Oder kommtm an da noch anders ran?

Ja, da haste schon Recht..aber da ich's eh noch hab passts mir ;)

Auf einigen Seiten wurden aber auch Codes verlost...

Könnte man sich jetzt Halo ODST leihen und bekommt dann einen Code?
Oder muss man schon länger in Besitz des Spiels sein?

Du brauchst keinen Code, sondern nur die Kampagnen-Disk von ODST, dort findest du dann im Menü die Option Beta downloaden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Die Beta steht übrigens zum Download bereit ;)

Mit meiner Leitung und dem Ansturm muss ich aber wohl noch ne Weile laden:heul:

Kann gerne mal ein bisschen was posten:

Also ich finde, dass es schon wieder ordentlich bockt, ist halt der bewährte Halo MP ;)
Die neuen Waffen fügen sich gut ein und die neuen Modi (Headhunter) sind sehr interessant und bringen auch eine taktische Komponente in das Ganze.

Die Rüstungsfähigkeiten sind auch eine gute Ergänzung, wobei ich diese "Rüstung", wo man am Boden kniet und kurz keinen Schaden bekommt, als ziemlich nutzlos empfinde.

Ich freue mich jedenfalls, auf die kommenden Tage, in denen immer mehr Modi und Maps freigegeben werden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

OMG!!!! Ich habe gerade noch ein paar Stunden gespielt und bin mittlerweile echt geflasht und freu mich schon verdammt auf den 7. Mai, wenn die erste neue Map (Boneyard) kommt und mit ihr noch der Modus Invasion:hail:

Eine Frage hätt ich aber noch und zwar gibt's bisher überhaupt schon den Granatwerfer? Ich hab den noch nie gesehen:confused:

Achja und kann man die Beta auch Coop spielen?
Ich wollte vorhin mit meinem Bruder zocken, aber da stand dann irgendwie bei Spielliste offline und ich konnte die Spielersuche nicht starten....aber allein ging's dann wieder:stupid:

Du brauchst keinen Code, sondern nur die Kampagnen-Disk von ODST, dort findest du dann im Menü die Option Beta downloaden ;)

Na dann auf zur Videothek!:)

Ist bekannt wie lange die Beta laufen wird?

Edit: Hab' grad gelesen, dass die DVD von Halo ODST eingelegt sein muss, um die Beta zu starten. Stimmt das?
Wenn ja, war's das ja mit der Videothek...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh