[Sammelthread] Halo: Reach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die nicht alle 18er titel aus dem sortiment genommen ?

jemand ideen wo man es jetzt schon bekommen kann ?

Einige Gamestops, gamecompany und joypoint in Düsseldorf, spielegrotte scheint schon heute verschickt zu haben, geht wohl alles langsam los. Wenn ich es für 60 Euro irgendwo in der Stadt sehe, bin ich auch dabei. Aber bestimmt liegt es nur beim Gamestop für 70 oder 75 Euro :P

Meins ist auch unterwegs, sollte morgen da sein :)
Mal gespannt bin :d

Zuletzt bearbeitet:
Meines kam heute von der Spielegrotte und ich kann euch eines sagen, GÄNSEHAUT :hail:

Meins ist auch gekommen, grad am zocken, echt Hamma :d:d:d

Ist Reach auf Legendär eigentlich endlich mal wieder eine Herausforderung? In meiner Freundesliste spielen alle gleiche auf legendär, das überrascht mich zugegeben ein wenig.

Danke, habe ja die Halo Serie schon etliche Stunden gesuchtet, aber jetzt brauch ich einfach auch ne eigene Xbox.

btw. weiß einer wieso die Deutsche Halo Enzyklopädie 60€ kostet, und die englische nur 19 Pfund? Bekommt man die irgendwo günstiger?
Habe jetzt schon fast alles an Halo Lektüre aber die Enzyklopädie fehlt mir. Der Preis ist aber schon ganz schön krass...

man man man, ich versuch es ja echt zu mögen ( Halo ) hab ja alle teile gezockt und REACH hört sich auch gut an, aber irgendwie kann ich die spieleserie nicht ernst nehmen. da wird in jedem trailer/video ein sooo dramatischer konflik versucht zu vermitteln ( call of duty like ), ein epischer, heroischer kampf zwischen der menscheit und den aliens und dann ballert man auf kleine, quietschende viecher die schreiend weg laufen. :fresse: die Bruts sind da auch nicht besser....

das hat für mich nichts mit einem usk 18 game zu tun. wo soll so etwas bitte ab 18 sein ? die komplette serie könnte man locker ab 12 freigeben bei den gegnern. wenn man das alien-thema schon ernsthaft, heroisch und dramatisch in einem shooter rüber bringen will, dann bitte auch mit gegnern die einem auch wirklich respekt verschaffen oder zumindest eklig und/oder grausam aussehen ( wie zum beispiel in Resistance 1&2, DeadSpace usw.), aber bitte nicht solche quietsch-aliens wie in der gesamten halo serie.

das versaut es mir leider schon seit jahren, die serie wirklich ernst zu nehmen und wirklich gefallen daran zu finden.
wirkt irgendwie eher lächerlich als dramatisch.

wie gesagt, weiss nicht was daran ein erwachsener 18ner shooter sein soll. :fresse: aber das werde ich wohl auch nie.

WORD!
genau so seh ich das auch, da gibt es nicht hinzuzufügen:coolblue:

Achja..gut das ich die Woche krankgeschrieben bin..ich werde morgen mal zum Media Markt und mir Halo Reach gönnen! War schon von Halo 3 zu 101% begeistert! Freu mich schon auf morgen :d

naja scheinen nicht alles REACH für einen würdigen nachfolger zu halten:
Ich habe dieses Spiel heute angespielt, und dachte ich habe Halo 3 eingelegt ...
Dieses Spiel ist eine völlige Enttäuschung.
Die grafik sieht GENAUSO aus wie die von Halo 3.
Halo Reach ist ein Hype um nichts.
Von Microsoft bin ich sehr enttäuscht. Anstatt sie sich weiter entwickeln mit der XBOX 360,
ist es mit diesem Spiel ein deutlicher rückschritt.
Da kann man schon neidisch rüber schauen, wie sich die PS3 und die Spiele entwickeln :(

Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade: Joa ist klar, dass nicht jeder einer Meinung ist. Aber den Post halt ich doch eher für geflame seitens diesem User. Grafik genauso ist schonmal quatsch. Waffen und Gegner sehen zb schonmal besser aus wenn auch nur einen Tick. Und dann der Spruch mit der PS3. Ich hab beide Konsolen und die PS3 spielt bei mir fast nurnoch Filme ab. Die 360 hat bessere und vorallem mehr gute Exklusivtitel und bei Multiplattformgames eindeutig die bessere Grafik wie man schon oft in Vergleichen gesehen hat. Da kann man dann auch drüber wegsehen, dass es auf der 360 nix Vergleichbares für Uncharted 2 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
nene, so paar geile games gibts ja schon außerdem was soll ich mit 150 euro die ich da grad noch so für bekomme? :fresse: wie ich schon sagte uncharted, gow, gran turismo kommt ja auch bald dafür lohnt sich das schon. außerdem plan ich nen kleines nas aufzubauen um die ps3 dann über dlna als filmdatenbank zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
So pünktlich für Halo die Xbox gekauft. Spiel gibts heute abend.

Wer lust auf MP hat, einfach adden :wink:

Ich kann nicht verstehen, warum manche bei einem neuen Spiel gleich mit dem Multiplayer anfangen :hmm:

Gleich mal eine Umfrage dazu erstellen, interessiert bestimmt keinen hier, aber egal :haha:

geht mir nich anders, bad company 2 zb hab ich bis dato noch keine sekunde SP gezockt sonder nur MP ^^

Ich kann nicht verstehen, warum manche bei einem neuen Spiel gleich mit dem Multiplayer anfangen :hmm:

Nunja, das Spiel ist ja eher auf den Multiplayer geschnitten, sowie CoD MW2 oder BFBC2. Die Kampagne ist recht kurz. 8Std braucht ein durchschnittlicher Zocker. Das lohnt sich ja gar nicht oder ist an einem Abend durch ;)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir auch grad bei MM gekauft. Bei Expert wars schon ausverkauft. ;)

Werds am Abend zocken, ich freu mich schon sehr auf das Spiel!

Was kostet es denn im Saturn/MM? Wie gewohnt 59,99€?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh