Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand ideen wo man es jetzt schon bekommen kann ?
man man man, ich versuch es ja echt zu mögen ( Halo ) hab ja alle teile gezockt und REACH hört sich auch gut an, aber irgendwie kann ich die spieleserie nicht ernst nehmen. da wird in jedem trailer/video ein sooo dramatischer konflik versucht zu vermitteln ( call of duty like ), ein epischer, heroischer kampf zwischen der menscheit und den aliens und dann ballert man auf kleine, quietschende viecher die schreiend weg laufen. die Bruts sind da auch nicht besser....
das hat für mich nichts mit einem usk 18 game zu tun. wo soll so etwas bitte ab 18 sein ? die komplette serie könnte man locker ab 12 freigeben bei den gegnern. wenn man das alien-thema schon ernsthaft, heroisch und dramatisch in einem shooter rüber bringen will, dann bitte auch mit gegnern die einem auch wirklich respekt verschaffen oder zumindest eklig und/oder grausam aussehen ( wie zum beispiel in Resistance 1&2, DeadSpace usw.), aber bitte nicht solche quietsch-aliens wie in der gesamten halo serie.
das versaut es mir leider schon seit jahren, die serie wirklich ernst zu nehmen und wirklich gefallen daran zu finden.
wirkt irgendwie eher lächerlich als dramatisch.
wie gesagt, weiss nicht was daran ein erwachsener 18ner shooter sein soll. aber das werde ich wohl auch nie.
Ich habe dieses Spiel heute angespielt, und dachte ich habe Halo 3 eingelegt ...
Dieses Spiel ist eine völlige Enttäuschung.
Die grafik sieht GENAUSO aus wie die von Halo 3.
Halo Reach ist ein Hype um nichts.
Von Microsoft bin ich sehr enttäuscht. Anstatt sie sich weiter entwickeln mit der XBOX 360,
ist es mit diesem Spiel ein deutlicher rückschritt.
Da kann man schon neidisch rüber schauen, wie sich die PS3 und die Spiele entwickeln
Ich kann nicht verstehen, warum manche bei einem neuen Spiel gleich mit dem Multiplayer anfangen