[Sammelthread] SAW: The Game

Kr0n05

Urgestein
Da ich bisher kein Sammelthread für das neue Saw gefunden habe, wollte ich mal einen eröffnen! (Das ist mein erster Sammelthread, bin für Hilfe offen)

saw-video-game3.jpg

saw-das-spiel-xbox-360-1v15_resized_1020_wm.jpg

Gameplay in HD
http://www.myvideo.de/watch/6568558/Saw_Das_Spiel_Gamplay_E3_2009_HD

Minimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2,0+ GHz
- RAM: 1 GiByte
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600+ oder Ati Radeon X1300+
- HDD: 12 GByte

Empfohlene Systemanforderungen :
- CPU: Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarten: Nvidia Geforce 7600 oder Ati Radeon X1900

Quelle Golem:

Da kommt Arbeit auf die USK zu: Angeblich soll die Spieleumsetzung zur Filmserie Saw auch in Deutschland auf den Markt kommen.
Das Actionadventure entsteht derzeit beim amerikanischen Entwicklerstudio Zombie und wird nach aktuellem Stand Halloween 2009 - also am 31. Oktober - weltweit von Konami für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt gebracht.

Die Grundkonstellation der Handlung ähnelt der aus den Filmen:
Die Hauptfigur wurde vom psychopathischen Serienmörder Jigsaw entführt und muss andere oder sich selbst physisch und psychisch verletzen, um zu überleben. Spieler steuern einen Detektiv namens David Tapp, der in einem verfallenen Haus voller Todesfallen eingesperrt ist. Gleich im ersten Rätsel muss Tapp unter Zeitdruck einen lebensgefährlichen Helm von seinem Kopf entfernen. Später begegnet der Protagonist anderen Gefangenen, die teils mit ihm zusammenarbeiten, teils gegen ihn agieren.

SAW: The Game: Horror-Spiel kommt ungeschnitten nach Deutschland

SAW: The Game erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Als Spielumgebung dient eine weitläufige Irrenanstalt, in der Jigsaw zahlreiche Fallen zu verbauen wusste. Mit dabei, Bekanntes aus den Filmen: eine Toilette voller Spritzen-Nadeln, in der sich ein Schlüssel befindet sowie Schrotflinten, die Schädel spalten, wenn Sie die falschen Türen durchlaufen. Hinzu kommen - zumindest in der Film-Reihe unverbrauchte - Spiegel- und Schalter-Rätsel.​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich interessant an ^^

aber glaub kaum das die sys anforderungen stimmen :/

Glaub ich auch net..Ich find die Grafik eigentlich echt gut..Zumindest auf den Screens

Die Grafik ist in ordnung, is halt Unreal3 Engine! Habe es ja schon....;)

Kann ich den Sammelthread so lassen oder fehlt was?

Zuletzt bearbeitet:
Kannste so lassen.
Nur die Systemanforderungen machen mich auch etwas stutzig.

Also der Trailer sieht ja nicht so schlecht aus. Atmo ein bisschen wie in Alone in the Dark. Grafik scheint auch in Ordnung zu sein. Bin mal gespannt.

Spielt schon einer das game?

Multiplayer fähig? :fresse:
Alle in einen Raum und sich gegenseitig abschlachten...

Nee isses nicht! Das wäre ja lustig XD

Aber das hätten die echt einbauen können, einen schönen MP Part.

Mal ne andere Frage, wäre das Game was für meine Freundin? Die zockt so Jump and Run spiele

Und was kostet das Game im Laden und wan kommt es raus?

Zuletzt bearbeitet:
Nee für deine Freundin is das eher nix...XD

Was es hier kosten wird keine ahnung!

Aber das hätten die echt einbauen können, einen schönen MP Part.

Mal ne andere Frage, wäre das Game was für meine Freundin? Die zockt so Jump and Run spiele

Und was kostet das Game im Laden und wan kommt es raus?

schenkelklopfer des tages! ich glaub meine frau würde das nudelholz rausholen :shot:

sieht richtig nett aus das game! hätte nach dem ewigen story und schockmomente recycling der filme
mit nichts vernünftigem gerechnet...mal abwarten was die ersten reviews sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich komme nicht weiter, und verstehen kann ich auc nicht grade viel, weil es ja ne US version is....

wo bist du denn bzw wie viele Kapitel gibt es eigentlich? Ich bin jetzt bei 2-9

ein paar screenshots währen nett ^^

ich scheiter schon an der ersten szene xD

was bitte soll man denn machen damit man den helm abbekommt?

Zuletzt bearbeitet:
mit der maus drehen und wenn die zahlen am helm kommen sofort diese drücken! So verläuft das ganze game wenn man die Zahlen sieht!

Das kapitel 4-9, wo man am ende die stromkästen ordnen muss ich voll derbe find ich

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch einfach, auf Anhieb geklappt.

hey das Spiel ist echt gut! Ich hänge jetzt nur im Kapitel 4-8 fest. Da wo überall Puppen in einem Raum stehen und man paar Scheinwerfer an bzw. ausschalten kann und überall Zahlen an der Wand?!

Edit: Habe das Rätsel nun durch Zufall gelöst bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
hey hänge jetzt kurz vorm Ende fest, im freezer Raum und weiss nicht wie ich die Schweine schieben soll :fresse: help

Hatte es gestern beim ersten Anlauf endlich mal hinbekommen und hmm naja allzuviel wars dann aber auch nicht mehr bis zum Ende fand ich ;)

also ich komme auch nicht weiter, was kommt denn zum schluss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh