[Sammelthread] SAW: The Game

ne ich spamm jetzt nicht rum hier, das wäre wie immer unfair den anderen gegenüber ;)
Kannst mich ja per pn fragen, viell. kann ich weiter helfen! Ansonsten gibts ja noch youtube :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst nicht einfach [ spoiler ]Text xyz....[ /spoiler ] (natürlich ohne die Leerzeichen. Das ergibt dann
Hallo
.
Dann kann es sich jeder aussuchen, ob er das gerne lesen würde, oder nicht ;)

Warum nimmst nicht einfach [ spoiler ]Text xyz....[ /spoiler ] (natürlich ohne die Leerzeichen. Das ergibt dann
Hallo
.
Dann kann es sich jeder aussuchen, ob er das gerne lesen würde, oder nicht ;)

joa weiss doch wie man spoilert :fresse:

@Kr0n05
wo kommste denn nicht weiter? Jetzt sag mir nicht Du kriegst das mit den Sicherungskästen oder wie sich die Dinger schipfen nicht gebacken!? Man habe ich die Dinger gehasst, habe mir da genau so einen dran abgebrochen:fresse:

grad durch zufall hier drauf gestoßen. was muss man den bei dem game machen? :d die filme kenn ich ja

rumrennen und überleben :d

naja im großen und Ganzen besteht das spiel aus vielen fiesen rätseln die es zu lösen gibt, damit der ein oder andere mitgefangene überlebt. Die Filme von SAW sollte man aber schon mal gesehen haben um das ein oder andere Rätsel wieder zu erkennen ;)

sagt mal...was muss ich denn im ersten kapitel direkt am anfang machen ? hab es grade ca. 10 mal versucht aber das dingen geht immer auf und zerfetzt mir die birne :fresse:
dreh die maus immer im kreis, aber es zerfetzt mich immerwieder :fresse:

alter falter, das erste game wo ich am anfang schon verzweifle :lol:

Weis jemand was zum Post 36?
hmm, also soweit ich weiss kann man nix umstellen, hatte zumindest nichts gefunden wo man was umstellen konnte! Also 1. link = sprache deutsch u. english und 2. link = englische version
kann man in dem Spiel auf Egosicht umschalten?

nicht das ich wüsste...ist und bleibt thrid person

sagt mal...was muss ich denn im ersten kapitel direkt am anfang machen ? hab es grade ca. 10 mal versucht aber das dingen geht immer auf und zerfetzt mir die birne :fresse:
dreh die maus immer im kreis, aber es zerfetzt mich immerwieder :fresse:

alter falter, das erste game wo ich am anfang schon verzweifle :lol:

:d hehe...
du musst einfach die zahlen drücken die kurz in der halsquetsche angezeigt werden...da brauch man gar nicht wie wild mit der maus rum fuchteln :fresse:
habe es gerade noch einmal ausprobiert, auf zahlen achten und iwie maus in kreis bewegen, am ende maus hoch runter damit es iwie weiter geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann das spiel nicht starten kommt immer SawGame.exe hat ein Problem festgestellt....

Unter Beide Betriebssysteme getestet?? XP und Vista?

Ist bei Freundins Rechner sie hat XP 32 bit und Win 7 64 Bit, unter win 7 startet es gar nicht erst unter XP kommt immer die Fehlermeldung.
Sie hat GTX260(55NM 216Shader) neuster NV Treiber, E8400 alles@ Sandart Takt

Ist zu 1000000000000000% original von www.CDWOW.net

Folgende fehlermeldung:

App Name: sawgame.exe; ModName:kernel32.dll ; Mod Ver: 5.1.2600.5781 Offset: 00012afb

General protection fault!

History: RaiseException() Address = 0x7c812afb (filename not found) [in C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll]
CreatePlugin() Address = 0x14d1384 (filename not found) [in D:\Users\Public\Games\Konami\Saw\Binaries\SawGame.exe]
CreatePlugin() Address = 0x1429d6d (filename not found) [in D:\Users\Public\Games\Konami\Saw\Binaries\SawGame.exe]

Fehler gefunden: Man darf den Installation Pfad nicht verändern, also es darf nur auf die Platte installiert werden, wo der das will! Und unter Win 7 geht das spiel nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade angefangen..um aus den bad zu kommen ist doch der code 431 welche taste muß ich drücken das das schloß aufgeht....kriegs nicht auf werd verrückt..

interessantes spiel:)
da wird wohl der austauschschüler von meim nachbarn herhalten müssen um mir das spiel zu besorgen^^

Mal ne frage stürzt bei euch auch so oft das game ab ?

Habe ne 4870 1Gb und bestimmt alle 15-30 min friert das bild ein wird kurz schwarz dann gehts wieder.

Also der Graka Treiber wird zurück gestetzt dann kann es passieren das es innerhalb von 5-10min noch 3mal passiert,

und dann ist ende bild bleibt schwarz mit affenschaukel muss ich das Game beenden und kann es net mehr starten.

Weil der Graka Treiber sich net mehr fängt dann ruckeln sogar Fenster die ich verschieben will Fehlermeldung von VPU Recover wird ausgegeben erst ein neustart bringt das Game wieder zum laufen bis es wieder passiert die ersten 3-4 Mal fängt er sich wieder aber dann ist schluss was kann das sein? habe ich nur bei saw nirgendwo anders

Catalyst habe ich schon von 9.9 auf 9.11 upgedatet ist seitdem weniger aber net weg

mit dem 9.9 hatte ich auch noch Grafik Fehler die jetzt weg sind aber die abstürze haben sich leider net verpisst^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh