HALF-LIFE® 2: DEATHMATCH Play it Now!

b1-66-er

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alf-Life 2, Steam Updates

A Half-Life 2 update has been released via Steam. Please restart Steam to apply the update.

Included in this update:

Half-Life 2: Deathmatch
- New multiplayer game featuring physics simulation system

Half-Life 2/Source SDK
- Includes game code needed to create Half-Life 2/Source MODs
- New Half-Life 2 sample character model
- Ability to edit Half-Life 2 maps
- Maya model exporter
- 3d Studio Max model exporter source code
- Sample MOD with vehicles

Source Updates
- HTTP and non-HTTP map auto downloading functionality
- Enhanced dedicated server logging capabilities
- Various tweaks and fixes

*Also: A Half-Life 2: Deathmatch Map Making Contest has been announced. The winning entry will receive a cash prize of $5,000. Two runner up entries will receive a cash prize of $3,000. Visit www.steampowered.com for more information.

:banana: :banana: :banana:
 
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gute frage ...

vorstellbar nach dieser info:

Eine Weile lang wurde betrauert dass Half-Life² entgegen seinem Vorgänger keinen eigenen Multiplayermodus mitbringt. Die meisten hatten sich bereits damit abgefunden dass Counter-Strike:Source der offizielle Multiplayer-Teil sein würde.
Der Rest hat auf die Community gehofft welche bereits verschiedene Mod-Projekte geplant und Wege ausgelotet hatte, um das fehlende Half-Life² Deathmatch zu implementieren.

Ein kurzer Newspost auf Steampowered.com stellt nun alles auf den Kopf. Diese News beinhaltet nichts weiter als den Titel "soon" und ein einziges Bild. Einen Screenshot.
Auf diesem sind neben den im Spiel vorkommenden Combines weitere Models zu sehen, dieses deutet wohl auf einen Mehrspieler-Modus hin.

Obwohl absolut nichts weiter bekannt wurde was dieser Screenshot nun eigentlich aussagt und was dieser darstellen soll gehen die Spekulationen nun in die verschiedensten Richtungen, von einem doch noch nachgelieferten DeathMatch-Modus oder gar von einem Coop-Modus ist die Rede.

news-1-1101860630.jpg


steampowered.com
 
jupp, sie isses.

habs mir grad mal angeschaut.
recht witzig das ganze - nur leider hats mir beim beenden einen bluescreen beschert...

ja is denn scho weihnachten? :xmas:
 
jo habs mal testweise ausgemacht ... aber ist scheissegal, weil der ping eh nich unter 90 geht ... :fresse:
 
meine hände sind ganz feucht vor freude :banana:
war klar das in diese richtung von valve noch was kommt, sonst hätten sie es sich mit der community noch mehr verscherzt.
hoffentlich kommen solche klassiker wie crossfire und lambda bunker wieder als oldschoolmaps.
 
gibts ne möglichkeit die gemoddete GravGun aus dem letzten level zu bekommen ? :drool:
 
wäre vllt. ein wenig unfair. ist ja wenn man es so will die überwaffe. aber ich könnte mir vorstellen, das man sie durch ein item 30sec lang benutzen könnte und sie sich dann wieder in die standart gravgun "verwandelt"
 
DM..yeah..back 2 oldskewl..woohoo!!
:banana:

Kanns kaum erwarten hl2-dm loszulegen..

PS: Was warn mit der Gravgun im letzten Level?
 
Voolean schrieb:
DM..yeah..back 2 oldskewl..woohoo!!
:banana:

Kanns kaum erwarten hl2-dm loszulegen..

PS: Was warn mit der Gravgun im letzten Level?

ACHTUNG SPOILER ALARM

im letzten level verliert man alle waffen, außer die gravgun. diese verwandelt sich in eine über gravgun und wird blau. jetzt kannste wirklich alles aus der wand reisen. die fetten computer und screens sind jetzt echt deine besten waffen :d
ach ja die combine fliegen jetzt auch heftig durch die gegend.
 
also das game ist schon richtig fein im dm :d, achja hier ein 100mbit server, respone von 55ms ;) 129.241.150.156:27015
 
and now to something completely different...

wird es eigentlich irgendwann mal All Seeing Eye support geben für hl/cs:s ?

dieses steam-freunde dings mag bei mir net richtig funsen...
 
ja dieses steam freunde ist das einzige was mich an der ganzen sache stört. ich hoffe das bessert sich, sonst wart ich eben auf eine neue all seeing eye version.
naja, irgendwie bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als zu warten.
 
mach echt laune :banana:
kommen aber noch paar standard maps dazu oder ? 2 wären schon etwas wenig ...
habt ihr ne site mit maps zum dlen ?
 
sid schrieb:
mach echt laune :banana:
kommen aber noch paar standard maps dazu oder ? 2 wären schon etwas wenig ...
habt ihr ne site mit maps zum dlen ?
nicht die updates gelesen :rolleyes:

-map contest!

stand da ganz dick und fett
 
rockt richtig das ding :bigok:

zwar nimmer viel mit HLDM irgendwo (zu lahmes moving, nich mehr dieser quake engine style) aber dank physik einfach unschlagbar.

ich will crossfire :d
 
ach ansich können die von mir aus jede alte standard map umsetzen :d bounce :drool:
 
jep bounce war mit diesen alien-jump-plattformen ... crossbow map irgendwie ^^

die mit dem zug hm ... war das frenzy vll. ? ich weiss es nicht genau
 
... wenn ich die mal die anleitung für HL2DM cfg finde ... :fresse:

sieht aber aufn ersten blick genauso aus wie der alte ... AFAIK hat sich da bedienungstechnisch nicht soviel getan, eher so wie bei 3D studio updates oder ps 6.0 <-> 8.0
Und für alle fälle gibs ja thewall.de
 
hat valve nicht mal was von einem einfachen convertieren alter maps gesagt?
dann könnte vllt. mal jemand geschwind crossfire und die anderen alten maps durchjagen und ein paar waffen einfügen. so hab ich es auch mal bei ut2k3 gemacht. einfach eine alte ut map genommen und...
 
"hat valve nicht mal was von einem einfachen convertieren alter maps gesagt?"

meine ich auch dass mal irgendwo gelesen zu haben ...
ich muss echt ne anleitung für die hammer cfg finden ... gay valve bietet nur für CS mapping was an :kotz:
 
gehe ich nicht von aus, aber hab auch nichts vom gegenteil gelesen
 
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