HALF-LIFE® 2: DEATHMATCH Play it Now!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich eigentlich bei irgendwem von euch die mausbeschleunigung verändert??

gestern hab ich das game mal getestet und nach dem spieln wollte ich noch normales cs spieln... hmmm im cs verhält sich die maus komisch... sensitivity in ordnung... schauen wir mal auf die windows sensitivity und siehe da: das häckchen für zeigerbeschl. verbessern war an.

hatte das irgendwer ?

muss man die maps die man unter maps einfügt mit der console starten?
weil die stehen bei mir alle nicht in der liste :(

wo haste die denn reingepackt ? bei mir ist die im pulldown vorhanden @ \half-life 2 deathmatch\hl2mp\maps directory

ja okey jetzt gehts. hab das teil ausversehen einen ordner zu weit entpackt.
hab die map in graphs entpackt. muss ich irgendwie zu schnell geklickt haben :fresse:

obwohl ichs auch in der reihenfolge gemacht hab, erst hl2dm und dann css - war aber nichts verstellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh