Berlinrider
Ruhestand
Hallöchen!
Im Motorrad-Thread kam die Idee auf, dass wir uns doch einmal treffen könnten um gemeinsam zu biken. Natürlich wären nicht nur Luxxer erwünscht, sondern jeder der Spaß am gemeinsamen cruisen hat. Dieser Thread soll erst einmal dazu dienen Ideen und Wünsche zu sammeln. Allgemeines Gerede über Bikes soll bitte weiterhin in dem Motorrad-Thread stattfinden.
Zeitraum
Allgemein denke ich, dass der August wohl zu präferieren ist. Alles andere ist vom Wetter her zu riskant. Außerdem haben die Studenten zu dieser Zeit frei. Wie es bei den Schülern aussieht, weiß ich nicht, aber diese werden wohl auch nur eine kleine Gruppe stellen. Ich denke 4-7 Tage sollten es schon sein, damit sich die teils sicher nicht zu kurze Anreise lohnt.
Da wo es schön und kurvig ist. Ich denke die Begeisterung dafür verbindet uns alle. Rennstrecken interessieren doch zu wenige. Und wer schneller fahren will - gerne doch. Das Ganze muss ja nicht in Gruppenkuscheln ausarten.
Planung
Ich würde es bevorzugen, wenn wir Zeitraum und Hotel festlegen würden. Buchen etc. kann jeder selber. Somit muss sich niemand unnötig Arbeit machen. Es ist zwar schade, wenn dann am Ende 30 Zusagen und nur zwei kommen, aber noch ärgerlicher, wenn einer das plant und dann auf die Nase fällt.
Konkrete Hotelvorschläge
Preise ohne Gruppenvergünstigungen/Angebote/ ...
----
----
1. Landgasthof Jossgrund
Link
36391 Sinntal-Jossa
EZ: 30
DZ: 52
3Z: 63
->Bikerhotel
->Wellnessbereich, Biergarten, Trockenraum, Garage, Tourentipps, ...
----
2. Hotel zum Kloster
Link
98530 Rohr
EZ: 40 - ab 3 N. 37 - ab 5 N. 34
DZ: 64 - 60 - 54
->Bikerhotel
->Fitnessraum, Sauna, Biergarten, Trockenraum, Garage, Tourentipps, Bowling, ...
----
3. Gasthof & Landhotel Heidekrug
Link
01796 Dohma
DZ: 25-27
->Bikerhotel
->Hallenbad, Wellnessbereich, Trockenraum, Garage, Tourentipps, ...
----
4. Villa Löwenherz
Link
37697 Lauenförde
Übernachtung: 15-32
->Bikerhotel
->Nur für Biker, Mehrbettzimmer, Trockenraum, Tourentipps, ...
----
Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen. Gleiches gilt für konstruktive Kritik.
Zeitrahmen:
1. Ice-Tea 2.7. - 16.8.
2. Seeeb: Am Wochenende, mache Zivi
3. Berlinrider 1.8. - 30.09. (unter Vorbehalt der Uni)
Also denn, macht Vorschläge!
Das Gas sitzt rechts.
Im Motorrad-Thread kam die Idee auf, dass wir uns doch einmal treffen könnten um gemeinsam zu biken. Natürlich wären nicht nur Luxxer erwünscht, sondern jeder der Spaß am gemeinsamen cruisen hat. Dieser Thread soll erst einmal dazu dienen Ideen und Wünsche zu sammeln. Allgemeines Gerede über Bikes soll bitte weiterhin in dem Motorrad-Thread stattfinden.
Zeitraum
Allgemein denke ich, dass der August wohl zu präferieren ist. Alles andere ist vom Wetter her zu riskant. Außerdem haben die Studenten zu dieser Zeit frei. Wie es bei den Schülern aussieht, weiß ich nicht, aber diese werden wohl auch nur eine kleine Gruppe stellen. Ich denke 4-7 Tage sollten es schon sein, damit sich die teils sicher nicht zu kurze Anreise lohnt.
Da wo es schön und kurvig ist. Ich denke die Begeisterung dafür verbindet uns alle. Rennstrecken interessieren doch zu wenige. Und wer schneller fahren will - gerne doch. Das Ganze muss ja nicht in Gruppenkuscheln ausarten.
Planung
Ich würde es bevorzugen, wenn wir Zeitraum und Hotel festlegen würden. Buchen etc. kann jeder selber. Somit muss sich niemand unnötig Arbeit machen. Es ist zwar schade, wenn dann am Ende 30 Zusagen und nur zwei kommen, aber noch ärgerlicher, wenn einer das plant und dann auf die Nase fällt.
Konkrete Hotelvorschläge
Preise ohne Gruppenvergünstigungen/Angebote/ ...
----
----
1. Landgasthof Jossgrund
Link
36391 Sinntal-Jossa
EZ: 30
DZ: 52
3Z: 63
->Bikerhotel
->Wellnessbereich, Biergarten, Trockenraum, Garage, Tourentipps, ...
----
2. Hotel zum Kloster
Link
98530 Rohr
EZ: 40 - ab 3 N. 37 - ab 5 N. 34
DZ: 64 - 60 - 54
->Bikerhotel
->Fitnessraum, Sauna, Biergarten, Trockenraum, Garage, Tourentipps, Bowling, ...
----
3. Gasthof & Landhotel Heidekrug
Link
01796 Dohma
DZ: 25-27
->Bikerhotel
->Hallenbad, Wellnessbereich, Trockenraum, Garage, Tourentipps, ...
----
4. Villa Löwenherz
Link
37697 Lauenförde
Übernachtung: 15-32
->Bikerhotel
->Nur für Biker, Mehrbettzimmer, Trockenraum, Tourentipps, ...
----
Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen. Gleiches gilt für konstruktive Kritik.
Zeitrahmen:
1. Ice-Tea 2.7. - 16.8.
2. Seeeb: Am Wochenende, mache Zivi
3. Berlinrider 1.8. - 30.09. (unter Vorbehalt der Uni)
Also denn, macht Vorschläge!
Das Gas sitzt rechts.
Zuletzt bearbeitet: