**Hwluxx-Bikertreffen-Thread**

1. Ice-Tea 2.7. - 16.8.
2. Seeeb: Am Wochenende, mache Zivi
3. Berlinrider 1.8. - 30.09. (unter Vorbehalt der Uni)
4. Snuskhammer 1.3. - 31.10 Mir ist es egal, wenn es sein muss wird Urlaub beantragt.
4. Darklord: Dito wie Snuskhammer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Bin natülrich auch dabei :) Habe Sommerferien ab 04.07, und eig jedes WE im Sommer Zeit, wenn ich rechtzeitig bescheid weiss :)

Jossgrund, ist bei mir im Nachbarort :) Engländer meine Hausstrecke :)

Grüsse!

EDIT:

Ich kann euch echt den Jossgrund empfehlen! Da ich "hier" wohne, bin ich Ortskundig, kann Touren in den Vogelsberg leiten, Odenwald und Spessart! Ich wohne nicht umsonst im Herzen des Bikerparadieses :) Also Jungs! Kommt zu mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad das erstemal hier gelesen iss ja ne klasse Idee was habt ihr eich denn konkret gedacht auf der letzden Seite heißt es ja jetzt Wochenende richtig?
vll entwickelt sich hier ja was Wetter sieht ja dieses Jahr gut aus. BTW komme aus dem hohen Norden :) auch ein schönes Ziel.

Gruß Henrik
 
Ich werd über Pfingsten eine Tour machen.
Dabei ist unser Stützpunkt von dem die Tagestouren aus Starten das Sonnenblick-Hotel in Bebra
Ich denke das könnte auch fürs HWLUXX-Treffen ganz interessant sein, weils hat so etwa genau die Mitte von Deutschland ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh