[Sammelthread] ** wassergekühltes Netzteil** WaKü Netzteil **

-m4Tz3-

Neuling
So Leute da ich jetzt ein WaKü Netzteil die nächsten Tage bekomme und ich hier keinen Sammelthread darüber gefunden habe, mache ich jetzt mal einen auf.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leuz mal Bilder posten könnten :angel:
Und am besten ihr Netzteil etwas vorstellen, da es nicht gerade viele Tests, Vergleiche oder Kaufempfehlungen gibt.

Dann viel spaß beim schreiben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da fange ich natürlich gleich mal an ::)
Mein SILENTMAXX WATERCOOLED PSU 500W Alphacool Edition sollte Heute oder Morgen ankommen. Dabei stelle ich mir die Frage wie ich es am besten bei mir einbinde.
Ich kühle eine 7900GTX und einen X2 6000+ EE. Wo bei ich gerne von euch wissen würde welche Reihenfolge ich nehmen soll.

So da fange ich natürlich gleich mal an ::)
Mein SILENTMAXX WATERCOOLED PSU 500W Alphacool Edition sollte Heute oder Morgen ankommen. Dabei stelle ich mir die Frage wie ich es am besten bei mir einbinde.
Ich kühle eine 7900GTX und einen X2 6000+ EE. Wo bei ich gerne von euch wissen würde welche Reihenfolge ich nehmen soll.

Völlig Egal. Bindes es so ein wie du willst. Es ändert nichts an der Temperatur von den Komponenten und deine Pumpe schafft es entweder egal wo du es einbaust oder sie ist sowieso zu schwach.

oki danke an beide Schreiber ;)
Meine aquastream XT ultra sollte das schon schaffe ^^

habe ebenfalls das silentmaxx watercooled und es rennt einwandfrei. bleibt dabei fast kalt dank dem wirkungsgrad (um 90%).

es versorgt bei mir ne 7800gtx, 5HDDs und nen c2d @3.2GHz (1.42V).

habe ebenfalls das silentmaxx watercooled und es rennt einwandfrei. bleibt dabei fast kalt dank dem wirkungsgrad (um 90%).

Hallo es ist da ^^

Wo soll denn bei dem jetzt das Wasser rein und wo raus?

Rechts unten rein und links oben raus??

In der Anleitung steht nix...da ist außerdem hinten so ein langer Block :/

Zuletzt bearbeitet:
@-m4Tz3-: bitte den Hotlink raus nehmen !

die farbe... *lol* in was fürn case soll das denn passen? und ohne den garantie sticker zu entfernen kann man's nichmal lackieren...

wenn ich was spiele dann surrt es ein wenig...ist das normal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh