Kostenfreie WoW-Alternative

Pheenix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2.895
Ort
Offenbach (Hessen)
Hallo,

weis jemand wie diese eine kostenfreie Alternative von WoW heisst: Methi glaube ich, aber darutner finde ich nichts in Google.

Fuer jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Seb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ragnarok Online ist einfach nur grinden, kann ich nur von abraten. Außerdem ist das nicht umsonst!
 
RF Online != Ragnarok
Ausserdem ist Ragnarok mehr als nur pures Grinden. Es lebt vom WoE und macht dabei ziemlich viel Spaß. Ohne Vorbereitung ist das Spiel aber einem Anfänger nicht wirklich zu empfehlen.
RF Online muss ich mir mal anschauen und kann daher nichts dazu sagen.
Metin2 könnte ganz witzig sein, aber er übernimmt einfach nicht die Bildschirmauflösung bei mir und mit 800*600 bekomme ich Augenkrebs.
 
ragnarok ist geil.. habs 2 jahre lang gespielt wien irrer^^ macht einfach richtig spass
aber gegen ende gings kaputt wegen bots und ebay
 
Oder eben GuildWars - man muß zwar einmal beim Kauf bezahlen - aber ohne monatliche Kosten mit Sicherheit das beste, was man spielen kann.
 
Hab vor ein paar Tagen mit Rappelz angefangen.
Die deutsche open beta ist am 30.01.08 gestartet und dauert ca. 1-2 Wochen. Lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen :)
 
also von Silkroad kann ich nur abraten. Braucht man ewig, um reinzukommen. Oft Hänger.

Aber sonst eigentlich ganz lustig.
 
metin2 kostet ab nem bestimmten zeitpunkt (level) auch geld, nix mit kostenloser alternative


ich kann noch Mu Online empfehlen, man KANN geld zahlen aber es geht auch komplett kostenlos (dann aber eingeschränkt) aber es gibt genug levels und genug herausforderungen

alles ist zwar etwas "japanisch" gehalten, aber fun hats schon gemacht, man kanns auch länger zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Metin2 ist find ich auch ganz gut, aber halt mit der Zeit auch irgendwie langweilig, obwohl es schon motiviert, wenn man nach einer Weile sich ein Pferd kaufen kann.

So weit ich weiß, haben sie mittlerweile Metin2 komplett kostenlos gemacht.
 
eine freundin von mir spielt das und sie war zu weihnachten da, sie meint es würde ab nem bestimmten level oder so etwas kosten

ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht, man sollte sich die AGB zu herzen nehmen
 
GW Free 4 All

Guild Wars ist echt der Hammer! Vor allem wenn du dir alle 4 Teile kaufst. Zahlste ca. 100 € einmalig und es macht einen Heiden Spass. Kannste ja hier mal gratis runterladen und mit nem Key ausprobieren.
Son Trail Key 10 Tage bekommste hier.

Have fun
 
Lineage 2 ist nicht kostenlos.
Aber das Open-PvP ist echt spitze (wenn man's mag). Aber dieser "Cheatschutz" GameGuard hat mich dazu gebracht mit dem Spiel aufzuhören. Windows ist schon unsicher genug, da brauch ich nicht noch GameGuard das Sicherheitslöcher groß wie Elefonaten in mein Windows reist...:teufel:
 
runescape - www.runescape.de
Ist aber anders als WoW. Man kann keine Rassen wählen und immer alles erlernen, sodass einem alle Möglichkeiten offen stehen.
 
wow auf privatserver- wow4you.net

is sogar blizzlike^^
 
Wie viele Leute spielen denn da bei wow4you.net? Ist da was los oder alles total leer?
 
Private WoW-Server sind doch Mist!
Man levelt monatelang den Charakter hoch und wenn der "Anbieter" dann kein Bock/Geld mehr hat seinen Server zur Verfügung zu stellen und offline geht ist die ganze Arbeit verloren...
Oder Blizzard geht gerichtlich gegen die Server vor und diese müssen abgeschaltet werden. Dann ist der mühsam gespielte Charakter weg.
Ich kann ja verstehen wenn jemand kein Geld ausgeben will, aber dann nen privaten WoW-Server zu spielen?!?
Dann lieber ein offiziell kostenloses Spiel:

Rappelz (hab's noch nicht gespielt) startet ab Donnerstag in einer offiziellen deutschen Version mit deutscher Webseite und deutschen Forum. Das würd ich mir mal angucken.
 
Private WoW-Server sind doch Mist!
Man levelt monatelang den Charakter hoch und wenn der "Anbieter" dann kein Bock/Geld mehr hat seinen Server zur Verfügung zu stellen und offline geht ist die ganze Arbeit verloren...
Oder Blizzard geht gerichtlich gegen die Server vor und diese müssen abgeschaltet werden. Dann ist der mühsam gespielte Charakter weg.
Ich kann ja verstehen wenn jemand kein Geld ausgeben will, aber dann nen privaten WoW-Server zu spielen?!?
Dann lieber ein offiziell kostenloses Spiel:

Rappelz (hab's noch nicht gespielt) startet ab Donnerstag in einer offiziellen deutschen Version mit deutscher Webseite und deutschen Forum. Das würd ich mir mal angucken.

Ich hab 1 Monat lang auf einem 10x Rate Server gespielt (10x mehr XP als auf Blizz) und hatte keine Probleme. Raiden mit 10 bis 20 Mann hat auch Spass gemacht und vorallem konnte man mit seinen Freunden spielen, die normal kein Geld für WoW ausgeben würden.
 
Ich hab 1 Monat lang auf einem 10x Rate Server gespielt (10x mehr XP als auf Blizz) und hatte keine Probleme. Raiden mit 10 bis 20 Mann hat auch Spass gemacht und vorallem konnte man mit seinen Freunden spielen, die normal kein Geld für WoW ausgeben würden.

Und wo bitte macht das spaß? Dann hat man lvl 70 in 24 stunden und dann?
1.wenn einer für ein spiel kein geld ausgeben will, soll ers lassen oder sich n puzzle kaufen!
2.Private server, bots ebay und all die seiten die aus dem boden spriessen ie unkraut machen die ganzen Games kaputt! RO ging dran kaputt und bei Guild Wars und Wow sind se aufm besten weg hin!
Meiner Meinung nach sollten sich ein paar hacker diese seiten mal vornehmen ^^

Was die Games angeht:
Probier mal GW, hammer grafik und ne coole story! Leider nicht so imposant was die kämpfe mit nem 40 mann raid bei wow angeht aber 8vs.8 macht auch sehr viel spaß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh