Karl Eduard
Enthusiast
- Desktop System
- Heinz Günther
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K (Stock@-0.085V) @ EK-Quantum Velocity²
- Mainboard
- ASUS TUF Z790-BTF WiFi
- Kühler
- EK-Quantum Velocity² D-RGB - 1700
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5-6400
- Grafikprozessor
- RTX 4080 SUPER FE @ AlphaCool Aurora RTX
- Display
- LG 27" OLED
- SSD
- 2x Samsung 980 Pro 1 TB | Samsung 870 Evo SATA - 1TB
- Gehäuse
- Corsair 6500D Airflow
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- CORSAIR K70 CORE RGB
- Mouse
- Razer Basilisk
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- 7x Noctua NF-A12X25 PWM chromax.black.swap, 2x Arctic P14 PWM
- Internet
- ▼600 Mbit ▲300 Mbit
Hallo, ich habe ein Problem mit O&O Defrag V11 (neuste Build), und zwar läuft Defrag nicht ganz rund. Heißt, es läuft Anfangs auch wie es soll nur einige Zeit später schmiert mit Defrag ab. Das äußert sich dadurch, dass sich entweder O&O aufhängt und 100% den Prozessor auslastet oder das es garnicht mehr Arbeitet (Es werden keine Blöcke mit "in Bearbeitung" gekennzeichnet) und dabei immer weiter Daten nach lädt (Die Bemerkung "Bitte Warten - Daten werden Nachgeladen" in der Spalte der aktuell bearbeiteten Datei, aber das erst bei 30%, 40%, etc.) jedoch die Zeit weiter runterläuft!
Ich habe es jetzt schon 2 mal neuinstalliert, dabei mit RegCleaner und CCleaner alles von O&O Entfernt! Die neuste Version ist auch drauf!
Hat einer das Problem auch? Oder hat gar jemand eine Idee?
mfg Karl
EDIT: Die HDD ist auch nicht wirklich am arbeiten, wenn nur die Daten nachgeladen werden!
EDIT2: Die einfachen Methoden (Space und Stealth laufen so durch, es sind nur die anderen Methoden die probleme machen, wollte nämlich als erstes mal die ACCESS laufen lassen!)
Ich habe es jetzt schon 2 mal neuinstalliert, dabei mit RegCleaner und CCleaner alles von O&O Entfernt! Die neuste Version ist auch drauf!
Hat einer das Problem auch? Oder hat gar jemand eine Idee?
mfg Karl
EDIT: Die HDD ist auch nicht wirklich am arbeiten, wenn nur die Daten nachgeladen werden!
EDIT2: Die einfachen Methoden (Space und Stealth laufen so durch, es sind nur die anderen Methoden die probleme machen, wollte nämlich als erstes mal die ACCESS laufen lassen!)
Zuletzt bearbeitet: