Games Convention oder GamesCom?

Zu welcher Spielemesse fahrt ihr dieses Jahr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Wo werdet ihr dieses Jahr hinfahren? Zur Games Convention Online nach Leipzig oder zur GamesCom nach Köln? Wird die alte GC zu einer kleinen Messe für spezielle Spiele verkommen? Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar mal gewählt zu keiner der beiden aber Köln ist nicht weit weg wenn ich da hin komme irgendwie !!

hätte schon lust aber hab keine begleitung. hat jemand um ffm oder fulda das selbe problem? vollbusige blondinen natürlich favorisiert... ^^

die Leipziger haben ihre Messe doch abgesagt - also is der Thread irgendwie überflüssig ?

Leipzig hat abgesagt?

So weit ich weiß, wird die Games Convention eben zur Games Convention online, bei der es hauptsächlich um Online(-Rollenspiele) geht. (KLICK)

Werde den Thread auch mal in dieses Unterforum verschieben, passt eher :wink:

Leipzig findet statt als Games Convention Online. Der alte Träger BIU macht nun allerdings die GamesCom in Köln. Wobei sich dann die Frage stellt, ob die alte Games Convention dann nicht zur Hinterhofmesse verkommt. Vor allem beim diesjährigen Schwerpunkt Mobile-, Online- und Browsergames.

@Kartoffelluder
Meinst du oben oder unten? :-)

Gibts hier echt so wenige "Gamer"? Dachte das wären mehr...

Ok also gar keine... :-)

Fahre zu keiner, aber trodzdem finde ich Köln als Veranstaltungsort geeigneter als Leipzig *duck und weg*
(also für die "richtige" messe)

eine MESSE für ONLINE-spiele ... nee nee nee, so ein quark ey. wird dann voller WoW- und CS-kiddies sein ... boah, na danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh