HansDieterWerne
Neuling
Ich kaufe mir die nächsten Tage n neuen PC un gleich dazu uach noch n neuen Monitor.
Den Möchte ich vor allem für File/Offce verwenden, abe auch gelegentlich für Games und "Urlaubfotos" bearbeiten.
Er sollte eine Auflösung von 1920 x 1080 und somit auch ein Seitenverhältnis von 16/9.
Mir sind vor allem zwei Monitore ins Auge gefallen.
Einmal der Gateway FHD2400 und der BenQ E2400HD, wobei der Gateway ein 16/10er ist.
Bei Prad und co hab ich nichts über 23" Zoller in meinem Preissegment gefunden.
23" wäre mir dochgleich lieber da es nciht ganz so klotzig wie ein 24" ist.
FullHD bei 22" wäre auch in ordnung, Die restlichen Anwendungen wären dann aber zu klein.
Wie gesagt, ich benutze ihn hauptsächlich für Ofiie/Filme. Ich habe von einem DCDi Bildprozessor gehört, der im Gateway stecken soll. Bringt der was und vor allem was tut er?
Ist er acuh in den anderen Monitoren vorhanden?
Ich bedanke mich jetzt schon einmel recht herzlich für eure Bemühungen.
Grüße
Den Möchte ich vor allem für File/Offce verwenden, abe auch gelegentlich für Games und "Urlaubfotos" bearbeiten.
Er sollte eine Auflösung von 1920 x 1080 und somit auch ein Seitenverhältnis von 16/9.
Mir sind vor allem zwei Monitore ins Auge gefallen.
Einmal der Gateway FHD2400 und der BenQ E2400HD, wobei der Gateway ein 16/10er ist.
Bei Prad und co hab ich nichts über 23" Zoller in meinem Preissegment gefunden.
23" wäre mir dochgleich lieber da es nciht ganz so klotzig wie ein 24" ist.
FullHD bei 22" wäre auch in ordnung, Die restlichen Anwendungen wären dann aber zu klein.
Wie gesagt, ich benutze ihn hauptsächlich für Ofiie/Filme. Ich habe von einem DCDi Bildprozessor gehört, der im Gateway stecken soll. Bringt der was und vor allem was tut er?
Ist er acuh in den anderen Monitoren vorhanden?
Ich bedanke mich jetzt schon einmel recht herzlich für eure Bemühungen.
Grüße