MultimediaMonitor 23"/24" bis 350€

HansDieterWerne

Neuling
Ich kaufe mir die nächsten Tage n neuen PC un gleich dazu uach noch n neuen Monitor.
Den Möchte ich vor allem für File/Offce verwenden, abe auch gelegentlich für Games und "Urlaubfotos" bearbeiten.
Er sollte eine Auflösung von 1920 x 1080 und somit auch ein Seitenverhältnis von 16/9.

Mir sind vor allem zwei Monitore ins Auge gefallen.
Einmal der Gateway FHD2400 und der BenQ E2400HD, wobei der Gateway ein 16/10er ist.

Bei Prad und co hab ich nichts über 23" Zoller in meinem Preissegment gefunden.
23" wäre mir dochgleich lieber da es nciht ganz so klotzig wie ein 24" ist.
FullHD bei 22" wäre auch in ordnung, Die restlichen Anwendungen wären dann aber zu klein.

Wie gesagt, ich benutze ihn hauptsächlich für Ofiie/Filme. Ich habe von einem DCDi Bildprozessor gehört, der im Gateway stecken soll. Bringt der was und vor allem was tut er?
Ist er acuh in den anderen Monitoren vorhanden?

Ich bedanke mich jetzt schon einmel recht herzlich für eure Bemühungen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich über rasche antworten, da der Monitor zusammen mit meinem PC bestellt wird und ich hautsächlich nur noch auf den Entscheid des Monitors warte.

Gruß

samsung t240 ist ein recht netter monitor

was haltet ihr von dem hier ?
tests hab ich noch keine gefunden

w2361v_1237216302115_m.jpg

http://de.lge.com/products/model/detail/hightechundpremium_w2361v.jhtml

Hm. Es soll jetzt endgültig ein 23" mit 1920*1080 sein.
Ich finde aber kaum etst dazu. bei prad bibts uach nur 3 monitore die mehr als 1000 euronen kosten...
kann mir jemand n paar gute monitore und tests dazu listen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Und kennt jeamnd diesen Monitor und kann was über ihn sagen?
Samsung 2333HD

Hm. wie ist denn die interpolation(oder wie man das schreibt)?
Weil ich meine spiele nicht in der auflöung zocken kann!

Samsung 2333HD hab ich auf der Arbeit. Habe keine größeren Test gemacht, die Ausleuchtung ist mir jedoch eher negativ aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh