Feedback zur WaKü-Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und jetzt erklär mir mal, was sich im gegensatz zu deinem letzten thread wieder verändert hat.

Ich habe eine konkrete Zusammenstellung. Die halt völlig anders ist als vorher. Das heißt sie ist meiner Meinung nach final. Und alles was ich wissen will ist ob man das so bestellen kann. Oder ob es Vorschläge für Veränderungen gibt..Meine Güte...

ich würde dir andere, qualitativ bessere Radis empfehlen !

Ich habe eine konkrete Zusammenstellung. Die halt völlig anders ist als vorher. Das heißt sie ist meiner Meinung nach final. Und alles was ich wissen will ist ob man das so bestellen kann. Oder ob es Vorschläge für Veränderungen gibt..Meine Güte...
geht nur drum, das man irgendwie die form wahrt und nur weil du von beta -> final umgestiegen bist, erklärt das nicht nen neuen thread. was soll den dann mit einem wakü-suchenden passieren? der findet deinen alten thread und denkt: joa, ist gut so und meckert am ende rum, weils net passt oder sonst was ist.

Die da wären? Ich habe nen Testbericht gelesen bei dem die echt gut abgeschnitten haben.

http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=355&rubrik=Hardware&seite=7

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

@VDC
entschuldige mal, aber wenn man einfach etwas nachkauft ohne sich Gedanken darüber gemacht zu haben ob es passt usw. dann ist das nicht mein Problem.

Die Leistung ist gut, aber die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig ! Du möchtest sicher keinen undichten Radi, oder einen, bei dem das verwendete Material deutlich schlechter als Röhm Plexi ist und die Gewinde nach wenigen Anwendungen "ausfransen" Ich hatte den Radi bereits selber in Verwendung. Was ich dir empfehlen könnte wären z.B. die Radis von Swiftech, Feser oder (sofern erhältlich) der neue XSPC RX

Genau deshalb frage ich ja. Habe bisher keinerlei Erfahrungen gesammelt und bin deshalb auf Erfahrungswerte Anderer angewiesen.
Der RX 240 ist mir etwas zu hoch, da der Radi in den Boden kommen soll. Wäre der Swiftech MCR220 leistungstechnisch vergleichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh