VoltageFactory v1.00 / v-softmod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wäre denn nen gesunder werd für die 4870(512)@wakü zuzumuten?
 
@ maxibition

Wie steht es denn mit dem Support für Triple/ Quad Sli Systeme und dem Beeinflussen der Vcore im Idlemodus?
 
4830

funzzt des mit ner 4830?
Hab s mal installiert, aber er findet keinen Rivatuner....
Klar, hab ja nur ATI CCC
 
Gibt eine Beta, welche auch Quad-SLI/CF kann. War jedoch eine spezielle Version für No_Name auf der CeBit.

Ursprünglich war das Tool nur zum Benchen gedacht und daher gab es zum Release keine Funktion zum seperaten Einstellen der Idle vCore.

Sollte ich in nächster Zeit mal etwas Zeit finden, werde ich mich mal an eine neue Version machen.
Nimmt aber ebend auch alles recht viel Zeit in Anspruch :)
 
Gibt eine Beta, welche auch Quad-SLI/CF kann. War jedoch eine spezielle Version für No_Name auf der CeBit.

Ursprünglich war das Tool nur zum Benchen gedacht und daher gab es zum Release keine Funktion zum seperaten Einstellen der Idle vCore.

Sollte ich in nächster Zeit mal etwas Zeit finden, werde ich mich mal an eine neue Version machen.
Nimmt aber ebend auch alles recht viel Zeit in Anspruch :)

Das hört sich gut an. Die passende Hardware wartet schon. Ich habe die Entstehung des Programms seinerzeit bei AF mitverfolgt/gelesen. Danke für das Programmieren an dieser Stelle auch von mir...
 
Kein Thema :)

Mich freut auch sehr, wie recht gut das Programm anklang findet - täglich ca. 200 User im Thread bei uns in der AF - Danke dafür :)
 
irwie findet das Programm meine rivatuner exe nicht.
Ich hab den Pfad richtig eingegeben aber ich werde ständig darauf hingewiesen das die.exe nicht gefunden werden kann.
Muss man dabei irwas beachten?
 
irwie findet das Programm meine rivatuner exe nicht.
Ich hab den Pfad richtig eingegeben aber ich werde ständig darauf hingewiesen das die.exe nicht gefunden werden kann.
Muss man dabei irwas beachten?

Das problem hab ich gelöst:fresse:
Aber jetzt wird kein I2C Bus für meine 2. Karte gefunden:-[
 
Hey Leute,

möchte mich der Frage von **FREAK** anschließen, funktioniert das Programm auch mit der 4830?
Stehe kurz vor dessen Kauf aber würde sie nur holen wenn das Programm sie auch unterstützt.
Vielen Dank schonmal!
 
4x invalid mit einer Saphirre 4870-512mb von Januar 2009 funzt das nicht mit der? Gibts sonst noch ne Lösung? Schaffe nur 800/1100 auf Standartvcore^^
 
Ja sry weiß nicht was du von mir willst Standart-Layout sagt mir grad nicht allzuviel.

HW Monitor sagt:

GPU Core: 1.26 V GPU Core Temp: 54°C
 
Ich versuche herauszufinden, ob Deine Karte den Voltera-Wandlerchip drauf hat.

Mit diesem kannst Du Spannung ändern.

Lade Dir Everest runter und schau dort unter Sensoren. Ob da was von Voltera steht im oberen Teil
 
Ok danke.. aber das normale Everest zeigt mir leider keine Sensoren an! Gibts da nen Patch zu von dem ich nix weiß?
 
Aso dann müsste ich dort selbst was löten ne? Pencil-Mod? Naja so wichtig isses mir dann auch nicht, bringt nun sowieso nicht soo viel. Warte eh auf ne DX 11 2GB karte.
 
Wie kann ich denn in meine 2d/3d-Profile im Rivatuner eine automatische Erhöhung/Absenkung der Spannung implementieren? Geht das überhaupt?
Oder muss ich das Absenken der Spannung für das 2d-Profil immer manuell machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh