PinguinofG
Enthusiast
Hey Hardwareluxxer, hier mein erster Worklog, der 2te (über den PC) folgt in Kürze, aber jetzt erst mal 2 Miniprojekte mit meinen 12000m/cd LEDs
Zuerst mal wurde die FritzBox ein bisschen gemoddet:
10cm LED Streifen, 14000m/cd, machen aus einer normalen FritzBox eine schicke Wandbeleuchtung:
(An der Wand mit Licht)
(An der Wand ohne Licht)
Die LEDs wurden einfach an den Stromanschluss der FritzBox angelötet.
Nun aber zu meinem Bass (nicht der beste, schon klar, aber ich hab ja noch 2 andere Bassboxen):
Ich wollte also Unterbodenbeleuchtung, die leuchtet, wenn der Bass altiv ist, also direkt an den Stom für die Membran löten:
Worklog:
1. Loch für die Kabeldurchführung:
2. Arbeitsplatz zum Löten:
3. Gib Zensur keine Chance!!!! Der Bunsenbrenner
4. Anbringen der LEDs an die Unterseite des Basses:
5.Verkabelung Zwischenstand:
Enstand:
Weitwinkel mit PC:
Ich hab leider vergessen ein Bild zu machen wo die Verkablung versteckt ist, aber das editier ich noch rein, was haltet ihr davon?
War halt mal ein Kurzprojekt
Zuerst mal wurde die FritzBox ein bisschen gemoddet:
10cm LED Streifen, 14000m/cd, machen aus einer normalen FritzBox eine schicke Wandbeleuchtung:
(An der Wand mit Licht)
(An der Wand ohne Licht)
Die LEDs wurden einfach an den Stromanschluss der FritzBox angelötet.
Nun aber zu meinem Bass (nicht der beste, schon klar, aber ich hab ja noch 2 andere Bassboxen):
Ich wollte also Unterbodenbeleuchtung, die leuchtet, wenn der Bass altiv ist, also direkt an den Stom für die Membran löten:
Worklog:
1. Loch für die Kabeldurchführung:
2. Arbeitsplatz zum Löten:
3. Gib Zensur keine Chance!!!! Der Bunsenbrenner
4. Anbringen der LEDs an die Unterseite des Basses:
5.Verkabelung Zwischenstand:
Enstand:
Weitwinkel mit PC:
Ich hab leider vergessen ein Bild zu machen wo die Verkablung versteckt ist, aber das editier ich noch rein, was haltet ihr davon?
War halt mal ein Kurzprojekt
Zuletzt bearbeitet: