[Projekt] SilverStreak TJ11

BennofreakSBB

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
4.216
Ort
Dorsten
[url=http://abload.de/image.php?img=img_01346exdl.jpg][/URL]



Es ist nun eine Weile her seitdem mein Zweiter TJ07 Mod fertiggestellt wurde. Es sollte eigentlich mein letztes TJ Projekt werden. Aber mir hat mal jemand gesagt eine Saga besteht immer aus mindestens drei Kapiteln :asthanos: . Irgendwie packte mich wieder der Baschtel -Wahn. Die Entscheidung stand relativ schnell fest. Es sollte ein letzter Tj07 Mod werden. Der letzte Mod wurde in Gold gelegt. Und irgendwann sah ich ein Bild und wusste es musste ein anderes Edelmetall sein. SILBER. Ich stellte mir den 7er im verchromten Look vor. Im Netz waren keine Bilder eines solchen Mods zu sehen. Also enstand diese Idee nur aus meinen Gedanken. Ich fragte den guten Tasso hier aus dem Luxx und er vermittelte mir die Firma "Neumeyer Luxury Design". Nach einem sehr netten und konstruktiven Gespräch entschied ich mich. Das Case sollte verspiegelt werden. Ich weiß nicht ob das ein Novum ist. Aber wie gesagt eins gesehen hatte ich bis zum heutigen Zeitpunkt nie. So sollte es laufen. Die ersten Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Da ich sehr oft in Gesprächen mit Guido vom CopperHead 2.0 Projekt bin kam von ihm der Vorschlag ich sollte doch das Projekt auf einem TJ11 realisieren. Ich wollte dies allerdings aufgrund der hohen Anschaffungskosten des Cases nicht. Doch jedesmal versuchte er mich zu überreden; mir die Vorteile des Cases darzulegen. Und quasi kurz vor Beginn des Worklogs wurde ich auf ein TJ11 von Ascardia aufmerksam. Nach einem kurzen Gespräch machten wir einen Termin klar. Ich musste mir dieses Case ansehen. Ich fuhr nach Nürtingen und nach ungefähr 60 Sekunden stand fest das neue Projekt wird in ein TJ11 genagelt.:d Nun konnte es beginnen. Das letzte Silverstone TJ Kapitel....
Der Silverstreak





Nun zur Hardware:
Das Brett: MSI Z170 Gaming M5
Das Herz: 6700K @ 4.6 GHZ
Der Ram: Kingson Hyper X Predator 4x4
Die Karte(n): TITAN X @ EK Waterblocks
1x SSD Samsung
OCZ REVO Drive
Creative Soundblaster ZX-R

Wasserkühlung:
Cpu Kühler: Watercool HK 4.0 Vernickelt
1x D5 mit BP Modkit
Aqualis 880er
Radiatoren: 1x 280mm Keller; 1x 480 Keller, 1x 280 Top
Verrohrung Edelstahl/Acryl
Bitspower/EK



Modding fürs TJ11
Noch in Planung...
Hochglanzpoliertes Gehäuse
Spiegelplatten intern
Hochglanzfrontplate
Front Slot-in BD



Was soll ich noch weiter sagen? Herzlich willkommen beim Finalen Projekt...Ich hoffe auf rege Teilnahme
Das Ende beginnt JETZT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top !!!! Abo !!!
 
Hey Moin

Gestern erstmal mit dem anderen 11er verrückten ausgiebig ausgetauscht....

Heute gleich mal die Kiste gepimpt.... Fotos folgen...
 
Ja war echt Nice das Meeting !!!
 
Klingt nach einen Club für anonyme TJ11 Besitzer. Klingt iteressand. Mach auch mal ein ABO
 
Sehr cool ich freu mich auf die ersten Bilder [emoji1]
 
Da gehe ich doch auch mal mit. Lass knacken! :-)
 
ABO :bigok: aber irgendwie will mir das TJ11 nich so richtig gefallen...bin mal auf die Mods gespannt
 
Finales Projekt? :haha: :lol:
Sorry :d Aber das von einem "verrückten" zu hören ...
OH! Das kommt mir allerdings bekannt vor :d :haha:

Da bleibt ja eigentlich nur eins: hf :)
 
So gleich gestern habe ich mich an den IATX Umbau gemacht. Nachdem ich beim Kollegen Copperhead ein bissl spioniert habe, war es Kinderleicht :rofl:



Der HK... Der Godfather of Fucking CPU Watercoolers
natürlich vernickelt. Danke nochmal Alex


Bei Ebay günstig geschossen... Die Trennies. Natürlich Bitsis.


Dieses schöne Objekt war ein guter Tipp vom :hail:Copperhead (Achtung wird verspiegelt )
Der Aquatube...
 
Spieglein, Spieglein an der Wand ... wer hat den schönsten TJ11 im Land ... ?!

Mal sehen, was draus wird ;)
 
Bin echt gespannt. Deine anderen Projekte waren ja alles andere als Mist ;-)
 
Das sieht doch schonmal gut aus:)
 
Danke für die vielen Abo´s Männer.

@jbfem. Jo danke aber ich werde die Original Schienen und Halter gg ein Durchgehendes L-Profil mit angeschraubten U- Profil tauschen. Ist dann einheitlicher.
Und ich hab noch weiterhin die Option auf die durchgehende Tray. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf Mount und Schacht verzichten will oder kann.Obwohl ich könnte dann zwei getrennte Kreisläufe mit 2 Aquatubes machen. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.Oder was meint Ihr?
 
Heute bestellt...


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416331173785.jpg
    uploadfromtaptalk1416331173785.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 125
Das Neue NT für den Silverstreak...Das Corsair AX1200i


Und die Traum-Behausung meiner beiden D5 steht auch fest...





 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil im Mindstar geschossen? ;-)
 
Nö. Ist selten benutzt und für 160 inkl ein relativ guter Kurs. Klar hätte ich das auch da gekauft aber ist nicht schlimm.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
:drool: TJ11. da bin ich natürlich auch dabei...2 Kreisläufe hätte natürlich was und Platz sollte wohl auch genug vorhanden sein. Auf den Schacht kann man doch sicherlich verzichten, Ich meine Optisches Laufwerk brauch man nicht wirklich und HDD bringt man sicherlich auch anderweitig unter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Laufwerk wird anders eingebaut. ;)
SSD ebenfalls. Hdds wird der nie sehen. Sonst wird der mir zu schwer. Hoffe ich bleibe unter 70... :)
Richtig anfangen werde ich aber erst Januar. Aber vielleicht gibt's jetzt am we mal ein kleines update.


Und Leute denkt dran ich bin immer noch auf der suche nach Bitspower Acrylic fittings . Shiny Silver pls.
Gg schwarzen sleeve (kein para Bitte )
hätte ich auch nichts.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wie viele m schwarz brauchst du?
Der kleine Schweizer hat da noch was ;)
Abo natürlich mal gesetzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh