Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gehofft, dass man vielleicht mit Hinblick auf das WE die Sache schon starten könnte. Zumal das Stimmungsbild recht eindeutig ist... mal schauen, wie es bis Mittwoch aussieht, oder?Wie lange sind die Wahlurnen denn noch offen?
Habe ich mich auch schon gefragt ... im Zweifel eben der Organisator, ich würds machenWer oder was legt eigentlich die Themen fest?
Habe ich mich auch schon gefragt ... im Zweifel eben der Organisator, ich würds machen
Bin aber auf jeden Fall dafür, dass man sich erst für seine Kamera-Objektiv-Kombination entscheiden muss, bevor die Themen bekannt gegeben werden
Bin aber auf jeden Fall dafür, dass man sich erst für seine Kamera-Objektiv-Kombination entscheiden muss, bevor die Themen bekannt gegeben werden
Für die gesamte Challenge eine Themenliste vorgeben, die abgearbeitet werden muss.
Das Gefühl hatte ich leider nicht wirklich, ich fande das es wenig Kommentare/Diskussionen gab. Theoretisch könnte man einen Wochensieger immer bestimmen.Dass man die Bilder der anderen kommentiert, gehört zum guten Ton, denke ich. Befehlen kann man das letztlich keinem, aber bisher hat das ja eigentlich ganz gut geklappt. Aber ich werde es in den Teilnahme-Thread noch mal erwähnen.
Stehen wir also vor der Frage, wie viele Themen wir vorgeben. Geht man von vier Wochen aus und nimmt das angrenzende WE dazu, sind es genau 30 Tage. Zwölf Themen?