[Sammelthread] CounterStrike Source ConfigPack - NEW CFGs !!**Update 06.03.09**

Syrokx

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
11.305
CS:Source Config Pack - FPS / Mix / Quality

##################################

Screenshots:

HighFPS CFG



NEU !!! Speed/Quality CFG



HighQuality CFG



##################################

Download:

http://www.file-upload.net/download-1504062/CSS-Config-Pack-By-Syrok.rar.html

Bitte vor dem Benutzen die ReadMe Datei lesen !!

##################################

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////// Config © by Syrok-X ///////////////////////////////////
//////////////////////////////// mailto: thundermephisto@hotmail.de //////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Changelog V.2.11

Vielen Dank für den Download der meines Config Packs.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ein fehlerfreies Funktionieren der CFG NICHT gewährleistet
ist und ich keine Verantwortung für evtl. Probleme trage.
Try it at your own risk !!!

######### Allgemein #########

- V.2.11 - Veraltete Befehle entfernt
- V.2.10 - Beschreibungen erneuert, hinzugefügt
- V.2.10 - Befehle entfernt die seit den letzten 2 Updates nicht mehr gehen
oder für die sv_cheats 1 benutz werden müsste (Rauch auf Wasser etc)
- V.2.10 - Doppelte Befehle entfernt
- V.2.10 - Dateigröße verkleinert
- V.2.10 - Buyscipts entfernt

######## Quality CFG ########

Diese Config erlaubt euch CSS auf maximalen Grafikdetails zu spielen.

- Alle Optionen werden auf Max. geforced
- Verschiedene TextureUpdates
- Seile etc bewegen sich im Wind

- DirektX 9 Only !!

######### FPS CFG #########

Diese Config erlaubt euch CSS mit maximalen Frames zu spielen.

- Einige Texturen entfernt
- Augenanimation und Zähne deaktiviert
- Wassereffekte deaktiviert

- DirektX 8 emfhohlen !!

######### NEU Speed/Quality Config #########

Diese Config erlaubt euch CSS auf mit guter Optik und mehr FPS als die Quality CFG zu spielen.

Verzicht auf HDR, Wasser, Wetter und Kantenglättung

- DirektX 8 empfohlen !!

##################################

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche "normale" meinst du ? ;) ...

also bei der highfps isses halt so das wirklicha uf alles was esl erlaubt is verzichtet wurde, z.b. blätter an den bäumen etc ...

bei der highquality is sozusagen alles aktiviert was die HL2 engine hergibt und von CSS unterstüzt wird :)
 
nö isses ned, weil hier befehle drinne sind, die durch die normalen optionen nicht aktiviert wären ...
wenn es "nur einstellen" wäre, dann würde man dafür ned extra 20KB cfg material nutzen können -.-
 
reicht hier nicht der Sammelthread? :confused:
 
Hey Schnecke, ich finde nicht das sowas in den Sammler gehört, da geht es unter, und ich finde es Super wenn es jemand in einen eigenen Fred schreibt.

Dann werd ich deine cfg mal versuchen. :wink:
 
Hey Schnecke, ich finde nicht das sowas in den Sammler gehört, da geht es unter, und ich finde es Super wenn es jemand in einen eigenen Fred schreibt.

Jau, da gebe ich dir recht...

Werde den Thread dann auch in den Sammel-Sticky einfügen :bigok:
 
Dankeschön Wahoo :)

Werd mal weiter dran arbeiten, bin momentan mal am Details umschreiben, wie das sich die Kabel "relativ" realistisch leicht bewegen, bzw leicht schwingen, wasser wird auch noch überarbeitet ...

in der High Fps cfg kann ich fast garnix mehr runterschrauben :hmm:
 
Was der HighFPS Config vielleicht noch zu gute kommen würde, wäre das DXLevel auf 8.1 umzustellen. Das hat bei mir schon einiges an Performance gebracht. :) Jedoch auch hier der Hinweis, dieses nur in der Registry einstellen.
 
Ok danke test ich ma und fügs ggfl in die readme ein
 
*Update V1.1*
 
uiuiui...na da werd ich gleich mal die highfps cfg testen für meinen laptop :)

dx8.1 hat bei mir in dod:s auch einen enormen fps schub gegeben.
 
sh*t hab ich gestern vergessen .. war total fertig als ich das um 3 noch hochgeladen hab :d .. nehm ich für die nächste V mit auf
 
hi.
was kann man tun damit das ziel sichtbarer wird?
hier auf diesem bild z.b ist es nicht deutlich erkennbar, und man tut sich dann beim zielen viel schwerer finde ich:
http://www.abload.de/image.php?img=quality34yn.jpg
ich dachte es geht nur mir so und stelle schon dauernt an der config rumm,aber euch gehts anscheinend genauso.
 
Ihr mit eua Counterstreich, tut lieber mal wad für der Schule :lol:
 
bitte spaar euch den spam ..

@ steve, geh ma in die Grafiksttings cfg und mach das HDR und die bloom aus
 
hi, ja den bloom hab ich schon aus gemacht.aber verbessert hatt sich nicht viel.
 
HDR und Bloom
 
ja hdr ist ja bloom ich hab des aus. aber ziel ist immernoch schlecht sichtbar in dust oder dust2 an hellen stellen.
bitte helft mir...
 
lad nen screen hoch und dann schauen wa mal
 
hast du es schon mal mit einer anderen crosshaircolor versucht ?
rot sieht man recht gut auf den Staubmaps
ich glaube mit cl_crosshairalpha konnte man die "Durchsichtigkeit"/Tranparenz vom CH verändern den wert mal auf 255 setzen
 
hi.
mh crosshairalpha hab ich sogar auf "500" ist aber auch nicht viel besser.
hier mal ein screen :
http://uploaded.to/?id=xv572a
auch die HP sind machnmal schlecht erkennbar. vielleicht liegt es an dem hohen kontrast mit den neuen tft?
weil mit meinen alten tft war es noch nicht so schlimm.
 
hi.
mh crosshairalpha hab ich sogar auf "500" ist aber auch nicht viel besser.
hier mal ein screen :
http://uploaded.to/?id=xv572a
auch die HP sind machnmal schlecht erkennbar. vielleicht liegt es an dem hohen kontrast mit den neuen tft?
weil mit meinen alten tft war es noch nicht so schlimm.

Bei dir sieht das für dx9 normal aus, lad das hier runter http://uploaded.to/?id=uzr44d

Dann setzt du dx81 und das Spiel sollte schneller laufen, sowie besser aussehen.

Fals du die HQ Config geladen hast, sieht das Spiel zimlich schlecht aus, fals es die fps config war, mach dx81 rein, hf
 
hi.
ich hab keine config von hier geladen. ist die orginale nur einbischen von mir geändert.
wo muss ich den diese set_dxlevel datei einfügen?
 
hi.
ich hab keine config von hier geladen. ist die orginale nur einbischen von mir geändert.
wo muss ich den diese set_dxlevel datei einfügen?

irgendwo. Wenn die cfg nicht von diesem Thread ist, dann poste bitte im Sammelthread, woanders kann ich aus Zeitgründen meist nicht helfen.
 
jo danke @ fox ...

bitte nutze den sammelthread, hier gehören nur fragen und vorschläge für die 2 cfgs rein ;)

probier mal in den ingame grafikeinstellungen die helligkeit settings zu ändern und wies dann ist
 
Hallo Community,

heute im Laufe des Tages gibt es ein großes Config update das dann die Version 2.0 haben wird !

Änderungen werden in der Changelog bekannt gegeben, aber soviel mal vorweg:

- High FPS: Extreme Optimierung
- High Quality - Momentan auf höchstem Stand

Und als ganz besonderes Leckerlie *wuff wuff ^^* gibt es eine Cfg die dazwischen liegt ! Also eine -Quality/Speed- Config.

Veröffentlichung bis 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh