CM Stacker 830 +Seitenteil

gucken wir mal,
netzteil ist coolermaster igreen600 angedacht und zwei yate loon als radiatorkühlung und ne laing 12v pro agb, ich hoffe das ist leise genug um es als kaum hörbares hintergrundgeräusch zu definieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du noch ein bisschen geld über haben solltest, kauf dir noch eine lüftersteuerung. Das ding schaltet automatisch bei bedarf die Lüfter z.B. von 5V auf 7V oder einen komplett aus und bei zu großer wasser temp wieder an.

welche soll ich denn nehmen, hab schon ne revoltec mit manuellen reglern (4) und ne lian li fürn 3,5 zoll mit automatischer reglung. mal gucken was sich ergibt. im übrigen, dämmmatten schauen net so mies aus wie gedacht. meine freundin hatte den perfekten einfall. ich nem die klebeseite und besprüh sie mit reflektorlack, dann funkelt es zwischen den gittern raus. habs schonmal testweise an nem lochgitter ausprobiert. klasse!

die klebeseite besprühen? Klebt das dann auch noch auf dauer?
Mach mal bitte ein foto von dem testexemplar, thx.

sorry, die digicam ist in urlaub, aber leider ohne mich :(
das mit der klebeseite ist so gelöst, dass ich nur da anklebe wo kein lochgitter ist. aber ich überlegs mir noch, das ist ne sauarbeit. erstmal case und alles und wenns nicht leise genug ist, dann halt noch dämmmatten.

wenn deine digicam aus dem urlaub wieder kommt, mach bitte mal ein foto davon, ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht.

*Bilder update*

so sieht meine "Kiste" aktuell nach ein paar Änderungen aus:

DSC00123 (Medium).JPG
die Front, dahinter der Dual-Radi
DSC00124 (Medium).JPG
die Front, mit uv Beleuchtung
DSC00127 (Medium).JPG
das Seitenteil uv Beleuchtet
DSC00129 (Medium).JPG
schwierig zu erkennen, aber im Deckel ist steckt noch ein Sigle-Radi
DSC00131 (Medium).JPG
und nochmal die komplett Ansicht

Für Kritik und Anregungen bin ich bereit, also schießt los.

Schick, Schick muss ich zugeben...

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das Case zu kaufen, jedoch wer mir der Preis zu happig.

Weiter so, freu mich drauf!

thx, das hört man gerne.

Als nächstes kommt noch der Innovatek Fan-O-Matik rein (wenn er den mal lieferbar ist :( ), damit die Lüfter passend laufen und irgendwann wird noch auf der anderen Seite des Gehäuse ein passiv Wasser-Kühlblock drangebaut, aber das dauert noch.

das Window habe ich selbst gemacht, zu kaufen gibt es das meine ich immer noch nicht. Wenn du auch noch ein Window brauchst, ich habe die Schnittschablone noch hier ;)

Ich habe den Radi nicht befestigt sondern nur dazwischen geklemmt, der innovatek dual-radi passt genau dazwischen.
Ein Foto kann ich dir trotzdem machen, allerdings erst morgen, bin heute unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hi wollt eben den selben Thread auf machen aber ich dacht wir können uns den auch teilen - geht klar oder?
Hab gestern auch mal mit meim Bruder zusammen sein Case gemoddet wollten sehen wie s kommt zur not wär das Mesh gitter ja gleich wieder dran.

Harry du hast das normale Stacker oder? Ich und mein Bruder haben das Evolution und da sind im Seitenteil schon passende Muttern für ne Befestigung von irgend etwas ^^

Das kam dan dabei Raus:

Sry für die Qualität

GraKa wird wahrscheinlich nächste woche unter Wasser gesetzt und UV-Schläuche verlegt.

Hi, klar können wir uns den Thread teilen.
Dein Mod sieht schon ganz gut aus, aber zwei Verbesserungsvorschläge habe ich für dich:
1. Den Radi oben auf dem Deckel, unter den Deckel packen.
2. Den hinteren Lüfter austauschen, in einen Beleuchteten.

Zur deiner letzten Frage, ja ich habe den "normalen" Stacker, was für Muttern und wo genau, ich weis nicht genau was du meinst?

Das mit dem Radi is eh nur ne übergangslösung
Da wird nächste wochen noch n Tripple BlackICE verbauen, 3 Beleuchtete AC Ryans rein machen und noch die WaKÜ UV-Blau.

also bei meim Revolution sind in der Seitenwand schon Muttern drin

CoolerMaster hat ja so ne limitierte Auflage vom Stacker Evo:

Dort ham die ja schon n Plex drin. Ich denk mal dass die des schon vorher wussten und das dann halt in serie gemacht ham oder ich hab einfach nur glück ^^

Das mit deiner Seitenwand ist schon interessant, meiner hat das nicht, ist wahrscheinlich zu "alt" :fresse:
Ist dein Triple-Radi schon drin?

ne is noch nich mal da - der Waterblock für die graka is nich lieferbar und dauert wohl noch n paar tage.

Aber nächste woche sollte es kommen, gibt aber auf alle fälle Bilder wenn alles eingebaut is - versprochen ;)

So es geht los, gestern kam alles und hab auch direkt alles eingebaut :wink:

Dem "kleinen" G80 (GTS 640) nen CoolMatic spendiert

Der 360er Black ICE GTX unter das Gehäuse gebastelt

Den zweiten Radi, 240er in die Front gepasst

Ich fand die Idee lustig ^^ und so hab ich mehr platz im inneren

Die Lüfter verbaut, die unteren dienen der Befestigung vom Radi

lol blau halt ^^

verschlaucht und ab gehts

meine Lieblingsbilder der beiden Tage! :hail:

Kommentare sind natürlich erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das war bestimmt viel Arbeit, wie viele Stunden hast du dran gearbeitet?
Was mir gerade aufgefallen ist, die Festplatte würde ich nicht hochkant stehen lassen.
Sieht aber super aus :bigok:

Wow, das war bestimmt viel Arbeit, wie viele Stunden hast du dran gearbeitet?
Was mir gerade aufgefallen ist, die Festplatte würde ich nicht hochkant stehen lassen.
Sieht aber super aus :bigok:

Ja hat doch einige Zeit gekostet :P

Ich hab am Donnerstag um 18 Uhr oder so angefangen und war am freitag um 2 oder so fertig (ich hab freitags aber bis um 12 gearbeitet)

Jetzt mach ich das selbe noch mal bei meinem Quad-Core System, also zumindest mal den Radi in den Boden und ein in die Front.
Das dauert aber noch bis ich damit anfange. Dann kann ich mal schauen wie lange es dauert.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh