Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin übrigens vor ein paar Tagen über nen frischen Sammelthread gestoßen von einem Community-Projekt, aus dem ein potentieller LianLi Killer entstanden ist.
Einziger Nachteil aller Wakü-Verfechter ist bei dem Teil, dass nur Single Radis verbaut werden können.
Also ich finde das Teil nicht soo brerauschend! Viel zu viele Lüfter sind nötig um das System kühl zu halten und davon sind min. 2 Radaubrüder!
LianLi bräuchte ja nur das NT auf die rechte Seite setzen wie beim Backplatemod und einfach über den CPU-Kühler eine kleinere Halterung für 2 Platten hinbasteln, so würde genau so viel wie beim aktuellem reinpassen + großem Kühler! naja man wird sehen!
Ich hab damit kein Problem ... weil ... ich muss es ja nicht kaufen
Es ist einfach nicht mein Fall! Und ich finde das Kühlsystem des V35X einfach effizienter!
Von der Optik mal ganz zu schweigen! ... ich sehe es nicht als "potentieller LianLi Killer", ganz einfach!