Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lackierung ist noch net ganz fertig. Jetzt brauch ich nur noch geld für die steckverbinder. Dann gehts weiter.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha was soll denn die Farbe.. Das ist mal krass

bin übrigens vor ein paar Tagen über nen frischen Sammelthread gestoßen von einem Community-Projekt, aus dem ein potentieller LianLi Killer entstanden ist.

Einziger Nachteil aller Wakü-Verfechter ist bei dem Teil, dass nur Single Radis verbaut werden können.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667478

Hoffe das teil sieht LianLi und lässt die Ideen auf sich wirken. das Umplatzieren der PSU wäre mal echt nötig bei der nächsten Revision
 
Also ich finde das Teil nicht soo brerauschend! Viel zu viele Lüfter sind nötig um das System kühl zu halten und davon sind min. 2 Radaubrüder!

LianLi bräuchte ja nur das NT auf die rechte Seite setzen wie beim Backplatemod und einfach über den CPU-Kühler eine kleinere Halterung für 2 Platten hinbasteln, so würde genau so viel wie beim aktuellem reinpassen + großem Kühler! naja man wird sehen!
 
radaubrüder sind da keine drin - den 60er muss man nicht verbauen und 92er gibts auch von Noiseblocker - also wo ist das problem?

aber das gehört nicht hier rein, sondern in den andern Thread
 
Ich hab damit kein Problem :d ... weil ... ich muss es ja nicht kaufen :d

Es ist einfach nicht mein Fall! Und ich finde das Kühlsystem des V35X einfach effizienter!
Von der Optik mal ganz zu schweigen! ... ich sehe es nicht als "potentieller LianLi Killer", ganz einfach!
 
Um nen potentieller Lian-Li-Killer zu werden is das Ding 10 Jahre zu früh dran.
Allein schon weil mir das ganze Konzept etwas zu chaotisch wirkt.

Da bin ich gern bereit noch etwas Platz für's v 351 zu opfern und dafür Ordnung zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nen potentieller Lian-Li-Killer zu werden is das Ding 10 Jahre zu früh dran.
Allein schon weil mir das ganze Konzept etwas zu chaotisch wirkt.
Jup ...!

Wie ja auch bekannt ist das Dinge schön und ästhetisch wirken wenn sie eine gewisse Symethrie aufweisen, und die kann man dem V35X nicht abreden ;)

Im Endeffekt kommts darauf an was einem selber gefällt und was man unbedingt braucht oder halt nicht!
 
Null problemo:bigok:

Wie gesagt im XFX9300 Handbuch, welches eine Meisterleistung der nicht-Information ist..............

Witzig ist auch daß die Stecker Spezifikation (Molex) max 3Watt angibt....:btt:

Schon wieder käse :xmas:

Die Spezifikation gibt 3 Ampere pro Pin an, das sind bei einem 12V Lüfter 36W ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh