Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der grüne ist echt schön.. kann ich mich nich dran satt sehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur dieser elende braune hintergrund verdirbt mir immer den Appetit. Gut, dass ich grade 2 Stücke Pizza von gestern gegessen hab.

Phil: Durchfallfarben-Verbot ab sofort!
 
sooo, bin mit meinem NT jetzt fertig und sogar fast zufrieden ^^ aber seht selbst:
018katj.jpg

030llnf.jpg

031tzds.jpg

02329ai.jpg

017fyuc.jpg


für kritik bin ich wie immer offen ^^
 
find die akzente falsch gesetzt.. sieht in meinen augen unstimmig aus..
 
nimms mir net übel aber das hättest du dir sparen können, das mainboard ist wirklich verdammt hässlich^^ aber gesleeved ist es ganz ok
 
^^ die ganzen komponenten wurden eh ohne sinn und verstand gekauft. ist quasi mein test rechner, wollte mal schauen was sich noch retten lässt ohne teile auszutauschen ;)
 
da passt weder das rot zu, noch das schwarz und das blau schon gar nicht :hmm:

otsego oder ferhan.. macht das wieder gut.. ein bildchen.. so schnell es geht, bitte! :(
 
hey mir gefällts ;) müsste mal n voher nachher bild machen. denke mal das daß schwarz lackieren des towers noch ein bischen was rausreissen wird.

ausserdem ging es mir hauptsächlich um das sleeven, die optik stand ein wenig im hintergrund, da ich es nicht einsehe mir nur der farbe wegen neue teile kaufe wo ich mir eh am ende des jahres nen komplett neuen rechner gönnen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuh, war das knapp :)


hab schon geröchelt.. danke ferhan..


schön, dass du neue sachen versuchst und nicht einfach stehen bleibst! :bigok:
 
LEUTE HALLO GEHTS NOCH?!? Mag ja sein das euch das ganze Farblich nicht so zusagt (tuts mir auch nicht!) Aber ihn dann so runterzuputzen und zu meinen das ihr gleich Kotzt wenn ihrs anschaut?! Nanana!! Das ist aber kein Benimm den ihr hier an den Tag legt ;) Jetzt sagt ihr alle schön entschuldigung und dann ist wieder Friedefreude Eierkuchen im Sleeverland angesagt!1
 
da passt weder das rot zu, noch das schwarz und das blau schon gar nicht :hmm:

otsego oder ferhan.. macht das wieder gut.. ein bildchen.. so schnell es geht, bitte! :(

Findest du das nicht etwas übertrieben?

Ich finde technisch ist das eine saubere Arbeit und man muss ja auch nicht immer User xy kopieren :rolleyes:
Wenns doxsen gefällt ist doch super und wo er nun den roten Sleeve hin macht :wayne:
Und ob das Mainboard zum Sleeve passt ist hier auch nicht Thema des Threads. Kann/Möchte sich ja auch nicht jeder ein Mainboard leisten was farblich passt und btw der rote Sleeve passt zur roten Platine.

Überlegt doch bitte einfach mal etwas mehr was ihr hier schreibt und ob ihr User XY immer auf einen hohen Thron stellen müsst :rolleyes:

Dann braucht man sich nicht wundern, wenn man irgendwann hier unter sich ist :wink:
 
Manche legen hier echt eine Überheblichkeit an den Tag, das ist nicht mehr schön! Da bekommt man als Sleeve Noob (mich einbegriffen!) ja fast schon gar keine lust mehr hier bilder zu posten!

Das kanns ja echt nicht sein, ich meine Kritik ist ja schön und gut und soll einem helfen besser / perfekt zu werden. Aber man kanns auch übertreiben und muss sich nich gleich im Ton vergreifen!
 
Klasse
Wollt grad nen paar Lüfter sleeven
und als ich den Shrink drüber gezogen hab,
hab ich (als heimlicher Nichtraucher) gemerkt das ich garkein Feuerzeug mehr hab -.-
Da bleibt nur noch der Backofen^^
Also bei wie viel grad muss ich den Sleeve backen ohne das der verkohlt???
 
Öhm, Lüfter würd ich aber net unbedingt ins Backrohr legen. Zumindest hab ich mich davor imma gescheut.

Ansonsten -> Heißluft bei 100-110°
 
ballad verhält sich gerne so, wir kennen das ja. seine phylosophie:
fhantastic ist der gott aller götter (keien frage, seine arbeit ist klasse) und alle darunter sind erbärmliche knechte (außer nils und noch otsego), die sich hier erdreisten nicht perfekte system-/sleevebilder abzugeben. nein wie böse.

sauber gesleevt doxsen, gefällt mir. vielleicht den sleeve noch etwas näher an den stecker schieben, aber insgesamt stimmig gemacht. nur hättest du noch mehr adern rot sleeven können, geht doch gerade im atx strang etwas unter.

wird das mainboard evtl. noch getauscht? das ist wirklich nicht hübsch, aber das kann man ja ändern. ;)

mir fällt gerade ein, dass mein 24-pin atx kabel auch noch mit schwarz-grüne sleeve versehen werden will...

Mfg
Phil
 
Sleeve näher an Stecker würd ich garnet. Das wird dann ein unglaubliches gestopfte da.
 
äh es gibt hier zum glück sowas wie eine ignorierliste :)

wem die meinung des users xy nicht passt, der kann ihn doch ignorieren.. soll ich denn irgendwas kinderfreundlich verpacken, nur weil es zarte gemüter gibt hier?

wie oft wurden meine pics unnötig kritisiert? :haha: hab ich jemals geheult? nein, denn es muss MIR gefallen und nicht euch :bigok:

und rst: dir ist anscheinend ne menge entgangen was mein gottverhalten zu ferhan und nils angeht.. denke die beiden haben unglaublich viel kritik abbekommen..

frag sie doch mal :wink:

edit @ rst: achso, du warst der, der sich beschwert hat, weil keiner was zu deinen bildern sagen wollte.. ja, dann geh mal schön auf den ballad.. kannst endlich auch mal austeilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber blos nicht in die Mikrowelle legen Dragonstar ;) Da ist Metall drinne und das könnte übel enden :asthanos:

HEY LEUTE!!! JETZT IST WIEDER RUHE IM KARTON!:fire::fire::fire:

Chill out my Man!:coolblue::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

eine ignoreliste brauch ich nicht, über kritik welche nichtmal im ansatz konstruktiv ist steh ich eh drüber, (kann man das überhaupt noch irgendwie in die kathegorie kritik einordnen? )für mich zählen nur aussagen wie z.b. von rst: "nur hättest du noch mehr adern rot sleeven können, geht doch gerade im atx strang etwas unter"

das sind aussagen, die mir helfen mich ein wenig zu verbessern bzw ideen zu sammeln. Ist ja schließlich kein thread a la "wer hat den längsten...."

so long
 
und rst: dir ist anscheinend ne menge entgangen was mein gottverhalten zu ferhan und nils angeht.. denke die beiden haben unglaublich viel kritik abbekommen..

frag sie doch mal :wink:

edit @ rst: achso, du warst der, der sich beschwert hat, weil keiner was zu deinen bildern sagen wollte.. ja, dann geh mal schön auf den ballad.. kannst endlich auch mal austeilen :)

dass lasse ich nicht so im raum stehen. ich hab mich nicht wirklich beschwert, sondern das mit einem smiley noch witzig untermalt. mein einziges problem daraufhin war deine patzige antwort, ob ich nun lob oder kritik bekomme, wäre mir egal, nur ein feedback wollte ich halt haben, wenn auch mit nachdruck.

das gottverhalten gegen nils, otsego, ferhan etc. wie die ganzen profis alle heißen stört mich nicht, im gegenteil, dann hat mal eine anlaufstelle, wenn etwas schief läuft. nur kann man deshalb nicht jeden, der diese qualität nicht halten kann direkt derartig zur sau machen, wie du es tust und getan hast.

zum thema ignorierliste: du hast die ehre der erste zu sein. :p
solche kommentare von oben herab brauche ich nicht.

Mfg
Phil
 
jaja :)

und nun wieder btt.. solche diskussionen sind eh nich wirklich sinnig.. schreibt mich per pn an :)


@ topic:
 
Ignorierliste ist ein gutes Stichwort. Da habe ich bis jetzt zwei rießen Troddel aus dem Forum drauf, die nur Müll erzählen und mich immer anpissen. Bitte fühlt Euch angesprochen! Dualbrain kennt die auch. :d Aber das mal nur so nebenbei. :d Ihr seit doch alle korrekt hier im Sleevethread und wir wollen keinen Streit anfangen, also kannste auch den Ballad von der bösen Liste streichen. :wink:

Sorry für OT. Ich kann keine Bilder zeigen. ;)
 
hier mal 2 bilder, vor und nach dem sleeven
020yow0.jpg
351zrmd.jpg


€ @ coolcasis : ich war mir nicht so sicher ob das nachher zu viel wird, ma schauen, denke mal ich probier das mal aus, kanns ja wieder ändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh