Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ^phiL mit was für einer zange hast du die denn an die kabel gecrimpt?? hast du mal ein link ??

vielen dank

mfg zEnMaStEr

Das sollte diese Zange sein. Benutzen hier einige im Thread und die verrichtet ihre Dienste gut. Der Griff ist übrigens blau :)

Habe zudem noch die genaue Bezeichnung für die männlichen bei Conrad nicht mehr parat. Hat jemand ne gute Adresse, wo der Versand günstig ist?

Brauche ja nur so 5 Stück.

Der Frage schließe ich mich an, alle anderen Stecker habe ich schonmal in dem ein oder anderen Shop gefunden. Hier auch noch mal die Bitte an Mr. Miyagi, diese Pins dann im Startpost zu verlinken, wenn er wieder da ist :wink:

MfG
^phiL
 
Das sollte diese Zange sein. Benutzen hier einige im Thread und die verrichtet ihre Dienste gut. Der Griff ist übrigens blau :)



Der Frage schließe ich mich an, alle anderen Stecker habe ich schonmal in dem ein oder anderen Shop gefunden. Hier auch noch mal die Bitte an Mr. Miyagi, diese Pins dann im Startpost zu verlinken, wenn er wieder da ist :wink:

MfG
^phiL

Hat das Mr Miyagi noch nicht gefixt??? Hmmm... Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Buchsenkontakten sind wohl versehentlich ebenfalls die Stiftkontakte verlinkt. ;)

€dit: Conrad hat nur das falsche Bild drin... sorry. Mein Fehler.
Lesen könnte helfen.

Also nur der Hinweis: Es handelt sich um ein falsches Bild beim Buchsenkontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Buchsenkontakten sind wohl versehentlich ebenfalls die Stiftkontakte verlinkt. ;)

€dit: Conrad hat nur das falsche Bild drin... sorry. Mein Fehler.
Lesen könnte helfen.

Also nur der Hinweis: Es handelt sich um ein falsches Bild beim Buchsenkontakt.

Jup, Conrad hat nur falsche Bilder drin. Die Links aus Post 790 sind korrekt!!!
 
Jap stimmt. Habe mir mal 10 je Sorte nachbestellt. Bei Sofortüberweisung gibts nochmal Preisnachlass auf Versand (€ 3,95 bei Sofortüberweisung; € 4,95 bei Bankeinzug und Vorauskasse; € 5,95 bei Kreditkarte und Nachnahme)

Wenn ich die verlängerung fertig habe, brauche ich eh keine mehr. Sonst hätte ich mehr geordert. Aber ist ja Quatsch. Nun denn, ist trotzdem schon gemein, dass man bei solchen Mindermengen nicht einen einfachen Kuvert bezahlen kann an Versand.

für 1,80€ Kontakte dann 5,77€ inkl. Versand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das gehoert hier hin :/

dsc01623_168l9.jpg
 
@ ^phiL

danke
werd ich mal schauen wo es diese in der schweiz günstig zu kaufen gibt;)
 
Jap stimmt. Habe mir mal 10 je Sorte nachbestellt. Bei Sofortüberweisung gibts nochmal Preisnachlass auf Versand (€ 3,95 bei Sofortüberweisung; € 4,95 bei Bankeinzug und Vorauskasse; € 5,95 bei Kreditkarte und Nachnahme)

Wenn ich die verlängerung fertig habe, brauche ich eh keine mehr. Sonst hätte ich mehr geordert. Aber ist ja Quatsch. Nun denn, ist trotzdem schon gemein, dass man bei solchen Mindermengen nicht einen einfachen Kuvert bezahlen kann an Versand.

für 1,80€ Kontakte dann 5,77€ inkl. Versand :fresse:

Wenn du Pech hast kommt das Ganze per Kuvert für 0,70€ per Warensendung. Alles schon bei Conrad gehabt, die sind bei den Versandkosten voll die Abzocker...

Sorry für OT...
 
Aha und sonst sind die Preise gut oder was? :d

Kommt drauf an, bei den Artikeln musst du ja nich kaufen, um die Versandkosten kommst aber nicht drum rum, es sei denn du hast nen Gutschein. Aber ist ja auch egal... ;)
 
Hallo,

könntet ihr mir mal die Artikelnummern bei Conrad oder Reichelt oder sonst wo für folgende Artikel nennen (kenne mich noch nicht so toll aus mit den Bezeichnungen)
Stecker für 3pin Lüfter
Stecker für 4pin Lüfter
das Innenleben der Stecker das man mit dieser Zange bearbeiten muss
die Zange
und natürlich Kabel für die Lüfter

Vielen Dank
 
Hallo,

könntet ihr mir mal die Artikelnummern bei Conrad oder Reichelt oder sonst wo für folgende Artikel nennen (kenne mich noch nicht so toll aus mit den Bezeichnungen)
Stecker für 3pin Lüfter
Stecker für 4pin Lüfter
das Innenleben der Stecker das man mit dieser Zange bearbeiten muss
die Zange
und natürlich Kabel für die Lüfter

Vielen Dank

der weise sleevuzius sagte mal "wenn du suchen antwolten auf flagen, nicht die usel flagen, sleeve thlead lesen und weisheit elfahlen"

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein Link und die eventuelle Threadnr. wäre nett damit ich nicht 100 Seiten lesen muss
Danke
 
99%ig ;)

Beim Sata noma einen srhink über die Shrinks dann sieht datt supi aus :)

Das hab ich zu erst versucht mit SATA Shrink, aber dann wurde der Pin zu fett und wollte nimmer in den Stecker.

Dann normalen Shrink genommen aber der hielt nicht richtig und der pin wurde auch zu fett. :fresse:

Muss wohl den Sleeve etwas weiter hinter dem Pin fixieren damit der Shrink zum bündeln noch drauf passt, oder?
Bin vom ATX Kabel gewohnt direkt auf der Klammer des Pins zu shrinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh