[Sammelthread] Titanfall - Xbox One

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
15.556
Ort
Bayern
Titanfall
Xbox One

titanfall_xbox_onejdpd2.jpg


MACH DICH BEREIT FÜR TITANFALL
Das Spiel wird von einem der Erfinder von Call of Duty und anderen zentralen Entwicklern der Call of Duty-Reihe hergestellt und gehört nach fast drei Jahren Geheimhaltung zu den meisterwarteten Titeln auf der E3 2013. Die Visionäre bei Respawn haben ihre umfangreichen Erfahrungen mit Ego-Shootern einfließen lassen und bauen darauf auf, indem sie mit Titanfall einen neuen Ansatz beim Spieldesign wagen und ein brandneues Universum erstellen.

RASANTE, MODERNE KÄMPFE
Die modernen Technologien in Titanfall geben dir die Freiheit, sowohl als wendiger Pilot, der auch Wände erklimmen kann, als auch mit einem schwergepanzerten Titan in den Kampf zu ziehen.

"Der Titan bewegt sich mit einer Schnelligkeit und Eleganz, die normalerweise Infanterieeinheiten vorbehalten ist. Er fungiert als Erweiterung des Piloten und verfügt über eine Waffe in der Ego-Perspektive." - Game Informer

DIE ZUKUNFT DES ONLINE-MULTIPLAYER
Hier kommt ein Erlebnis, das rasante Multiplayer-Action mit dramatischen Momenten vereint, wie man sie aus Filmen kennt.

"Ein Next-Gen-Multiplayer-Titel, der die Grenzen zwischen traditionellen Online-Shootern und Einzelspieler-Kampagnen verschwimmen lässt." - Game Informer

“ EINE MUTIGE NEUE VISION DER ZUKUNFT VON MULTIPLAYER-SPIELEN ” - GAME INFORMER

ÜBER RESPAWN ENTERTAINMENT
Respawn Entertainment besteht seit 2010 und ist ein unabhängiges Videospielentwicklungsstudio mit Sitz in Van Nuys, Kalifornien. Gründer sind Vince Zampella und Jason West, die zuvor gemeinsam Infinity Ward gegründet hatten und zu den Erfindern der Multimilliarden-Dollar-Reihe Call of Duty™ gehören. Mehr Information über das Unternehmen auf Respawn Entertainment

Trailer & Gameplay



Collectors Edition

81h8nivztnl._sl1500_xkjcn.jpg



Xbox One vs PC Grafikvergleich


Überblick der Testwertungen

EGMNOW 10/10

Gametrailers 9.3/10

Inside Gaming 9/10

GamesTM 9/10

OXM 9/10

Gamespot 9/10

Gamereactor UK 9/10

Xbox Achievements 9/10

Metro.co.uk 9/10

CVG 9/10

NowGamer 9.0/10

Polygon 9.0/10

Paulsemel 9.0/10

Revision Adam Sessler 5/5

Joystiq 4.5/5

EFTM 4.5/5

GamesRadar 4/5

USGamer 4/5

Mirror.co.uk 8/10

VideoGamer 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich meinen Ping senken kann ? ( Hab LTE ) Der Ping liegt meistens so um die 80-90ms .... jedoch merke ich teils erhebliche Performance-Probleme und gehe mal davon aus, dass es zum Teil auch am Ping liegt.
 
Ja, den LTE Kram wegschmeißen und eine ordentliche Anbindung per Kabel besorgen ;)
So gibt es da keine Möglichkeit, wahrscheinlich gibt die LTE Verbindung einfach nicht mehr her, dazu ist der Ping per Funk immer höher.
 
Wohn auf dem Land ... entweder LTE oder 348kb/s :d
 
Habe zum besten Datenzentrum im Hauptmenü auch immer so 75ms. Merke nichts negatives.
 
Mehr als der SP sicher :P

Spaß beiseite, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
 
Puh .. LVL 40 - 50 ziehen sich .... muss wohl mal auf andere Waffen umschwänken und mehr Herausforderungen zu schaffen
 
Also ich hatte die Beta gespielt und war skeptisch...
Hab heute mich aber selbst belohnt und tf geholt...
Und bin begeistert... Das Spiel ist für ne Runde zwischendurch genau geil
 
Irgendwie erinnert mich das Game an UT :d

Ich habe in den Videos gesehen, dass man an/auf Wänden laufen kann. Wie funktioniert das spielerisch? Muss man dazu was gedrückt halten oder läuft man einfach auf die Wand zu?
 
Einfach nur schräg gegen eine Wand ... jedes mal wenn du einen WallRun hattest, kannst du danach wieder zwei mal springen
 
Zuletzt bearbeitet:
titanfall für die 360 erst mal schön 2 wochen bis april verschoben
 
Aber gaaanz selten.
Auf der 360 läuft es auch nur mit 30fps. One mit 60.

Kann mir einer sagen woran ich erkenne, welche Kampagnen Mission ich gewonnen habe? Habe jeweils 2 Symbole für IMC und Miliz, aber sonst erkenn ich das nicht. Hab angefangen mit manueller Strichliste und spiele nochmal alle durch.
 
Das hab ich leider auch noch nicht rausgefunden wie man das sieht.
 
Man muss für einen Erfolg auf jeder Map mit beiden Fraktionen gewinnen.
 
Dachte das mit jeder fraktion geht auch im klassischen mp modus auch. Sollt eh wieder kampagne spielen, damit ich eject kills gegen anfänger machen kann, die sind für mich so schwer und ich brauch 50 davon damit ich zu g6 weiter kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Kampagne muss man nicht wieder machen, ab lvl 10 kann man dann wieder alle chasis für seinen titan auswählen, man muss allerding wieder alles andere freispielen.
Waffen, mods der waffen und die eigenen charakter/titan slots etc.
und ab g2 muss man für die regenation herausforderungen machen, neben den 50 lvls:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Piloten in der luft killen die den notaustieg beim titan nutzen.
 
rodeo reiten bis es dich auch in die luft befördert und dann auf denn piloten schiessen oder wie verrückt in den himmel schauen und mit kettenkanone oder elektro waffe in den himmel schiessen :p Wenn sie normal austeigen zählt es nicht :( Hab bisher das 2 mal geschafft und das war vor g5 :fresse2:

Wie ich diese Herausforderung hasse ich schaff es einfach nicht die piloten schnell genug im Himmel zu finden um sie zu töten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
deutschland mal wieder

GamesMarkt | Charts | Top 100 Best Selling Charts
pc version ist auf rang 3 (+ downloads ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ingesamt vor der xbox version liegt)

da hat es titanfall nicht mal auf plaz 1 geschafft für die releasewoche
und in der nächsten wird second son ganz oben sehen


wie viele deutsche trifft man so, wenn man titanfall auf der xbox one spielt?
 
Ich wüsste nichtmal, woran ich einen deutschen erkenne... Am Namen sichert nicht und ich rufe nicht jedes mal die SpielerKarte auf...
Das Spiel ist klasse und macht Spaß aber es ist eben auch keine 65 Euro Wert ;)
Viele deutsche kaufen auch im Ausland, dass wird dann nicht gezählt für uns... Vergiss das nicht
 
Habt ihr nen Premium Account auf der Seite?:fresse:
Bei mir zeigt die Seite kaum was an weil die Paywall davor ist.
Naja Dark Souls scheint auf Platz 1 zu sein, ist dann natürlich bitter für Titanfall das es in der gleichen Woche released wird.
Gegen InFamous wird es auch keine Chance haben schätze ich, viele wollen einfach auf neue PS4 Spiele und da nimmt man dann was kommt :d
 
naja wieviele ps3 gibt es in deutschland?
wieviel xbox ones?
wieviele pc´s?

die verkaufszahlen sagen doch nicht wirklich was aus das es doch unterschiedliche nutzer anzahlen gibt...
wenn jeder xbox one nutzer in deutschland sich titanfall gekauft hätte, käme man doch nicht an den verkaufszahlen eines ps3 oder pc´s spieles unbedingt ran...
 
Habt ihr nen Premium Account auf der Seite?:fresse:
Bei mir zeigt die Seite kaum was an weil die Paywall davor ist.
Naja Dark Souls scheint auf Platz 1 zu sein, ist dann natürlich bitter für Titanfall das es in der gleichen Woche released wird.
Gegen InFamous wird es auch keine Chance haben schätze ich, viele wollen einfach auf neue PS4 Spiele und da nimmt man dann was kommt :d

Ich sehe jetzt gerade, wo du es schreibst, dass die Seite 24 Euro pro Monat haben will... Ohne Worte
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh