[Sammelthread] Titanfall - Xbox One

Hab mein Titanfall verkauft. Bin nach längerer Abstinenz einfach nicht mehr in Gameplay reingekommen und konnte gar nichts mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde im Moment immer MVP... Liegt aber glaub eher dran dass die Anderen so unfähig sind :fresse:
 
Unfähig? Bin immer in irgendwelchen Pro Spielen, wo ich außer gegen Bots kein Land sehe und mir das somit kein Spaß macht da mich irgendwie wieder reinzufinden.
 
Bin meistens auch in Lobbys mit gen 5-10 Spielern.
Mit etwas Übung klappt das schon.
Du hast dein Spiel nun verkauft? Sonst hätte man mal wieder spielen können.
 
Wäre auch mal wieder für eine Runde zu haben, hab längere Pause gemacht. Die neue Graka brauchte meine aufmerksamkeit :p
 
Du bist Gen 7 schon oder?
 
Bin meistens auch in Lobbys mit gen 5-10 Spielern.
Mit etwas Übung klappt das schon.
Du hast dein Spiel nun verkauft? Sonst hätte man mal wieder spielen können.

Jop ist schon weg. Keine Geduld zur Zeit mich da irgendwie erst lange wieder zu skillen :d
Trotzdem sehr schönes Spiel.

Wäre auch mal wieder für eine Runde zu haben, hab längere Pause gemacht. Die neue Graka brauchte meine aufmerksamkeit :p
In die One kann man doch keine Graka einbauen.....

;)
 
Mir gefallen die neuen maps extrem gut.Habe heute morgen zwei Stunden gezockt, hat spass gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde Sumpfland und WarGames sehr gut und den Abfluss da nicht so wirklich toll.
 
Ne bin gen6.

Ne die neue graka hab ich in meinen Rechner eingebaut und die wollte getestet und geoct werden :d
 
Das Spiel ist echt der Hammer ,bin absolut begeistert ,da hat sich ja der Wechsel von PS4 zu Xbox One gelohnt ,wenn ich dann noch an Halo denke das kommen wird :d:d:d
 
Kannst mich ja mal noch adden : Traxex491

Werde gleich wohl auch noch ein paar Runden Zocken.
 
Wirst du auch am Wochenende mal spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es, oder das ich die 780ti in die one einbauen könnte :p
 
wenn mal ein paar leute hier auf ne session lust haben added mich einfach mal "Di0g3n3s84"... bin allerdings ne 0 ;)
 
Kannst deinen Nick auch nich im Sammelthread für die Usernamen posten.
Ich bin heute auch wieder ab dem späteren Abend online.
 
Wir könnten auch zusammen die "Austeigende Piloten killen " und "Austeigende Piloten mit Plasmagun" Erfolg machen,denke Privates Spiel mit 2 Spielern reicht dafür :)
 
Man muss ja zuerst mal ins gleiche Spiel kommen, ist das denn im 1vs1 möglich?
Im privaten Spiel zählen die Erfolge doch nicht, soweit ich weiß.
 
Ok hast Recht habe ich grade gelesen,die haben das geändert,früher ging das wohl :eek:
 
Also seit ich Spiele (day one), ging das noch nie :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh