[Worklog] MK II "Purple" ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update

Alle MKII-Modelle befinden sich gerade bei der Finalen Qualitätskontrolle und werden dann nach Kanada verschifft.
Laut Infomail der Betreiber werden die Gehäuse dann im Dezmeber versendet.

Also wird das ganze noch eine Weile dauern:stupid:
 
Update

Alle MKII-Modelle befinden sich gerade bei der Finalen Qualitätskontrolle und werden dann nach Kanada verschifft.
Laut Infomail der Betreiber werden die Gehäuse dann im Dezmeber versendet.

Also wird das ganze noch eine Weile dauern:stupid:

Die werden nicht nach Canada verschifft sondern zu den Silverstone Standorten in den jeweiligen Ländern. Und von da aus werden se dann versendet.
 
Die werden nicht nach Canada verschifft sondern zu den Silverstone Standorten in den jeweiligen Ländern. Und von da aus werden se dann versendet.

Ja Stimmt aber es wird dennoch erst Dezember

"What I humbly ask now is for a little more patience on your part, as we work to finalize QC inspection and assembly of the MKII cases. At this time, it's our hope that the process is completed by the end of October, and then the cases will be packed onto palettes and shipped to our distribution centers. From there the palettes will be broken down and orders assembled for delivery. Based on what we know now, we expect MKII cases will be delivered to Owners in December. Of course, I will keep you updated and share all relevant details. Rest assured that I'll pull myself together now and spare you from future "wall-o-text" emotional outpourings. There's no doubt that one is more than enough.
As always, I'm here if you have questions and/or comments.
Thank You.
Charles"
 
Ich weiß ich habs auch bekommen ;) .

Falls Dezember überhaupt hinhaut. Wer weiß was die noch alles für Probleme bekommen.
 
Wollte es gerade abonnieren, und musste merken ..... Hab ich ja schon lange :haha:

Denn auch wenn ich für mich persönlich nix mit dem ganzen Optikgehampel anfangen kann (würde halt nicht zu mir oder in unsere Wohnung passen), bin ich gespannt wie es hier weiter geht.
Nicht alle Dinge die ich als schön oder gelungen empfinde möchte ich auch selber daheim haben.
 
Wollte es gerade abonnieren, und musste merken ..... Hab ich ja schon lange :haha:

Denn auch wenn ich für mich persönlich nix mit dem ganzen Optikgehampel anfangen kann (würde halt nicht zu mir oder in unsere Wohnung passen), bin ich gespannt wie es hier weiter geht.
Nicht alle Dinge die ich als schön oder gelungen empfinde möchte ich auch selber daheim haben.

Naja was heisst Optikgehampel, ein System muss eben Sauber aussehen, keine sichbaren Kabel die Stören, keine Mainboard-Calblemanagmentöffnungen die überall einfach immer zu groß wirken und und und
Aber ich weiss schon was du meinst. Es ist eben ein Schwarzes Monster um es mal beim Namen zu nennen:d, evtl wird er noch Lackiert aber ich wollte mich wirklich erst nach Weihnachten bzw. 2017 damit beschäftigen.
Vorher finde ich leider die Zeit nicht:shake:Jetzt haben wir wohl alle 1 1/2 Jahre darauf gewartet ich ich möcht jetzt einfach nicht schon die Hardware Kaufen wenn 2017 die neuen Boards rauskommen und ich hoffe auch die 1080ti.:fresse2:
 
Naja was heisst Optikgehampel, ein System muss eben Sauber aussehen, keine sichbaren Kabel die Stören, keine Mainboard-Calblemanagmentöffnungen die überall einfach immer zu groß wirken und und und
Aber ich weiss schon was du meinst. Es ist eben ein Schwarzes Monster um es mal beim Namen zu nennen:d, evtl wird er noch Lackiert aber ich wollte mich wirklich erst nach Weihnachten bzw. 2017 damit beschäftigen.
Vorher finde ich leider die Zeit nicht:shake:Jetzt haben wir wohl alle 1 1/2 Jahre darauf gewartet ich ich möcht jetzt einfach nicht schon die Hardware Kaufen wenn 2017 die neuen Boards rauskommen und ich hoffe auch die 1080ti.:fresse2:

Vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt ... die Grippe ist Schuld. Ich finde vieles von diesem "Optikgehampel" selber auch schön und gelungen und bin deswegen sehr gespannt auf Deinen Aufbau.
Würde es nur nie selber haben oder machen wollen, da ich deutlich andere Prioritäten im Leben und auch bei der Technik habe.

Optikgehampel ist es für mich, weil quasi der gesamte Zubehörmarkt auf diesen Zug aufgesprungen ist, diesen bis zur letzten kleinen bunten Schraube bedient, und viele ( wenn nicht sogar die meisten ) User deutlich mehr Wert auf Optik legen als auf technisch durchdachte Lösungen usw. Als Mensch den primär die Technik fasziniert, ist mir die Optik halt erst mal recht egal.

Ein System muss in erster Linie gut funktionieren! Davon abgesehen "muss" es überhaupt nix.

Ich finde es aber gut, dass viele User da anderer Meinung sind, denn sonst hätte ich nix zu gucken :d :d

Allerdings plane ich derzeit selber hier eventuell einen Worklog zu starten. Nur würde der wohl eher etwas "anders" werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Abo, wie siehts aus mit neuen Fotos? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh