Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update
Alle MKII-Modelle befinden sich gerade bei der Finalen Qualitätskontrolle und werden dann nach Kanada verschifft.
Laut Infomail der Betreiber werden die Gehäuse dann im Dezmeber versendet.
Also wird das ganze noch eine Weile dauern
Die werden nicht nach Canada verschifft sondern zu den Silverstone Standorten in den jeweiligen Ländern. Und von da aus werden se dann versendet.
Ich weiß ich habs auch bekommen .
Falls Dezember überhaupt hinhaut. Wer weiß was die noch alles für Probleme bekommen.
Wollte es gerade abonnieren, und musste merken ..... Hab ich ja schon lange
Denn auch wenn ich für mich persönlich nix mit dem ganzen Optikgehampel anfangen kann (würde halt nicht zu mir oder in unsere Wohnung passen), bin ich gespannt wie es hier weiter geht.
Nicht alle Dinge die ich als schön oder gelungen empfinde möchte ich auch selber daheim haben.
Naja was heisst Optikgehampel, ein System muss eben Sauber aussehen, keine sichbaren Kabel die Stören, keine Mainboard-Calblemanagmentöffnungen die überall einfach immer zu groß wirken und und und
Aber ich weiss schon was du meinst. Es ist eben ein Schwarzes Monster um es mal beim Namen zu nennen, evtl wird er noch Lackiert aber ich wollte mich wirklich erst nach Weihnachten bzw. 2017 damit beschäftigen.
Vorher finde ich leider die Zeit nichtJetzt haben wir wohl alle 1 1/2 Jahre darauf gewartet ich ich möcht jetzt einfach nicht schon die Hardware Kaufen wenn 2017 die neuen Boards rauskommen und ich hoffe auch die 1080ti.